Also... Mein SMW Hack, Super Mario World Ultra, ist eine deutliche Anspielung auf Kirby Super Star Ultra.
Mein Hack wird auf 5 Schwierigkeitsgraden (Easy, Medium, Hard, Ultra und Ultra Hard) rauskommen und somit für Anfänger und Kaizo Fans etwas haben.
Das Design der Overworld ist noch das größte Problem neben meinem Ziel, eine sehr starke, aber gut aus KSSU bekannte Sprite zu erschaffen...
Was den Umfang an geht: So groß wie das Original SMW... und ein paar Level größer.
Eine Demo könnte ich machen, WENN ihr damit einverstanden währt, das die OW zum Schluss gemacht werden würde und es somit vorerst nur die ersten (ca. 20) Level des Grundgestells währen (Warum ein Grundgestell: Mein Hack soll nicht in jedem Schwierigkeitsgrad komplett anders aussehen... Das wär unfair für die Spieler.)... mit Original SMW Overworld.
2. Kleine Vorstellung meines Hacks in Bildern
Erster Level am Anfang... Die Flying Munchers wurden schon durch deathly Blocks ersetzt (Wird garantiert in Medium vorkommen.)
Diese Stelle ist irgend wo in Dunat Plains... Wird noch alles umbenannt! Ich betone nochmals: Mit der OW habe ich noch nicht angefangen! (wird so in Easy vorkommen)
Hier gilt das selbe wie für das erste Bild: Flying Munchers sind durch deathly Blocks ersetzt. Ansonsten ein Mittelschwerer line-Quided Level... (so wird es in Medium erscheinen)
Zweiter Teil nach einem Tod, den man provozieren muss, nach dem man den Midway point erreicht hat. Die Flying Muncher sind schon durch Umgekehrte Muncher ersetzt worden. Übrigens ist das der Start... man muss schnell den On/off switch erreichen oder man ist erledigt! (wird so in Hard erscheinen.)
Aktuell, und ein "spring-auf-Gegner-um-zur-anderen-Seite-zu-gelangen" Abscnitt... nicht der ganze Level! (wird so in Hard erscheinen.
Diese Stelle ist aktuell und sie ist sehr, sehr schwer! (wird so in Hard auftauchen
Reflectig Fireballs FTW Eine einfache "Ab-durch-die-Mitte" Stelle (wird so in Easy erscheinen)
Dieser Lemmy ist Ultra hoch 3! Und es sind sogar 2 Lemmys! Das sorgt dafür, das man nicht weiß, wenn man hauen soll! (so wird das garantiert in Ultra Hard erscheinen! Für ihn brauche ich locker 100 State loades und 10 Minuten!)
Beide Bilder sind eine Stelle... eine Layer 2 Spielerei (wird so in Medium erscheinen... Vor der rettenden Röhre muss man sich verdammt beeilen!)
Jap... Der Hack hat Kaizo Traps... Ist ab einen bestimmten Level fast Standart (wird so in Hard erscheinen... ohne den Schalter am Anfang des Levels hat man ein großes Problem...)
Ein kleines Wasserschloss... Mit Zeitdruck, Wummps, Stacheln, und ordentlich knappen Durchgänge zum durchschwimmen.(WIrd so in Ultra erscheinen...Man glaubt garnicht wie viele Statesaves man benötigt...)
Mit dieser sehr schwer schaffbaren Stelle hab ich mich selber übertroffen... baut diese Stelle nach und ihr wisst was ich meine... (wird so in Ultra erscheinen)
Mehr Bilder werden Folgen... Und jemanden der die Demo lets play wär auch nicht schlecht... wenn ich eine Demo unter der oben genannten Bedingung bereitstelle.
Edited by DaX
The Lord of Monster Hunter, Auroros.
Projekt: SMWU
Status: Durchführung
News:
12.4.14: Was für ein Timing... zu Spikus Geburtstag komm ich zurück ^^ Und nebenbei beherrsche ich jetzt auch noch Ein wenig ASM