Letztes Update: 07.06.2013
-Screenshots erneuert, es waren viele alte dabei.
-Es sind jetzt 38 Level anstelle von 32.
-Story neu geschrieben, musste mal gemacht werden.
Nicht wundern, dass ich den alten Hack wieder herauskrame, ich hab tatsächlich daran mit der Zeit geschafft ein paar Levels zu basteln (aka. unqualifiziertes Bauen).
-Allgemein-
256 Rooms ist ein Hack mit eigenwilligen Ideen die entweder verrückt oder (mehr oder weniger) beeindruckend sind.
Der Hack hat Custom Music, einiges an ASM und 1 Level mit 38 Levelabschnitten (Stand 07.06.2013).
-Story-
Ich habe keine Ahnung mehr was ich exakt vorhatte aber hier eine kurze Zusammenfassung:
Mario hat einen anonymen Brief erhalten, er soll die 256 Rooms Challange absolvieren. Da Mario keinen bösen Plan von Bowser vermutet begibt sich Mario zu dem Ort, der FF-Inseln (nein, das FF steht nicht für Final Fantasy).
-Screenshots
Der Titlescreen.
Böser kickender Koopa.
Sackgasse?
Ein Höhlenabschnitt
Layer Eins, Zwei und Drei.
-Download-
DEMO 1: http://w4mp3.bplaced.net/SMW/256Rooms.ips
(EDIT: Zum downloaden Rechtsklick auf den Link machen und "Ziel Speichern unter..." klicken)
DEMO 1.5 http://www.w4mp3.bplaced.net/SMW/256Rooms1.5.zip
-Bekannte Fehler-
Fragt mich bloß nicht, wieso das passiert, ich weiß es selber nicht. Passiert meistens in Vertical Levels.
Manchmal funktionieren die Midwaypoints nicht, keine Ahnung warum :/
Nicht wirklich mit bsnes kompatibel (?)
FEEDBACK ist ERWÜNSCHT!