Beiträge von 10o

geschrieben am 17.09.2010 14:07:56 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Hallo zusammen,
ich bin 10o, 27 Jahre alt und wohn zur Zeit in Paderborn.
Interessen: Retro Games, M.U.G.E.N. , Basketball, Bier, Musik machen und bald vllt auch SMW hacken

Hab früher schon öfters mal ein paar SMW Hacks geladen und ausprobiert und lagsam mal das Interesse bekommen selber etwas in die Richtung zu machen. Bin aber noch totaler Neuling in diesem Bereich, hab mir aber schon mal Lunar Magic und nen Tutorial besorgt.
Falls ich anfangs Fragen haben sollte, denke ich, dass mir hier geholfen werden könnte.

Gruß
10o
geschrieben am 17.09.2010 14:15:42 in Suche ein Programm für bestimmte Taste
( Link )
Such vllt mal bei google nach "automatisierte tastatur", da gibt es einige Ergebnisse.
geschrieben am 17.09.2010 15:00:22 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Zitat von TheTim:
27?

Wilkommen, Typ der 15 Jahre älter ist als ich.

Gibt ja kein Erwachsenenverbot im Internet

Ausserdem war ich als ich früher meinen SNES mit SMW hatte auch erst 11-12
geschrieben am 20.09.2010 17:31:02 in Wie ändere ich die GFX?
( Link )
Zitat von Bandit:
Ich würde noch dazu schreiben das wenn man YY chr in Englisch haben will,
yychr.ENG in yychr.DEA umändern muss.

ka ahnung wieso, es ist so

Ich musste es in DEU umbennen.
geschrieben am 20.09.2010 19:32:16 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Was bedeutet Kaizo?
geschrieben am 21.09.2010 16:21:34 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Das Ganze hat noch keinen Namen, da ich erstmal rumprobieren muss.
Bin mir auch noch nicht ganz sicher wie lang das ganze werden soll etc...

Hab heute aber mal angefangen und einiges funktioniert auch noch nicht so wie ich mir das vorstelle

Aber hier mal 2 Screenshots von meinen ersten Versuchen:

geschrieben am 21.09.2010 16:33:25 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Zitat von majora211:
Also, wenn das dein erster Versuch ist und die OW nicht so bleibt(vom Design her, weil ich schon jetzt mehr als 15 Fehler sehe), dann würd ich sagen, das es in Ordnung ist.

Ja ist der erste Versuch -> hab heuter das erste mal richtig Lunar Magic ausprobiert.
Was sind denn die 15 Fehler?

Zitat von majora211:

Kann mich mit dem Lila nicht anfreunden, aber das ist Geschackssache.

Das Lila bleibt. Sonst würd der Name von dem Level auch nicht viel Sinn machen.

Zitat von majora211:

Achja und beim Level ist irgendwas mit der Palette nicht in Ordnung. Es wird dunkler und ganz am Rand, wo es am dunkelsten sein sollte, wird es wieder heller.

Ja der Hintergrund sieht seltsam aus, wohl war. Muss aber auch sagen, dass der Paletteneditor bei Lunar Magic ein Arschloch ist. Da fehlt sowas wie die Pipette bei Photoshop (z.B.). Muss da noch rumprobieren.

Aber ist halt mein erster Versuch, würd mich über Tips und Verbresserungsvorschläge freuen.
geschrieben am 21.09.2010 16:39:40 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Zitat von Skorme:

Einige Fehler sind noch zu sehen.
Sowohl Cutoffs auf der OW so auch Palettenfehler im Level (Rand heller).

Wo genau? Die Ränder der Insel?
BZW was ist genau mit Cutoffs gemeint?
(Bin noch nich so ganz im SMW-Hack-Slang drin

Zitat von Skorme:

Es gibt auch ein Allgemeine Screenshot screen.
Also wenn das jetzt nicht ein Thread wird wo mehrere Bilder reinkommen solltest du eher da posten.
Aber wenn du das jetzt aktuell auf den neusten Stand halten möchtest ist alles okey xD

Yo ich werd diesen Thread hier dann halt immer mit aktuellen Fortschritten füttern.

Zitat von DicloniusAnimeX:
Ich bin beim 2. Bild vor Spannung fast explodiert.


Es ging bei dem screen ehr um die Palette, hab noch nicht mit dem Stage ansich angefangen, sondern ehr auf der OW rumprobiert.
geschrieben am 21.09.2010 16:48:41 in Mein SMW Hack Projekt
zuletzt bearbeitet von 10o am 21.09.2010 16:49:38.
( Link )
Vielen Dank!

Bei einigen Fehlern erscheints mir logisch, aber was ist denn unten am Wasser falsch?
Die Küste hat da doch die gleiche Farbe wie das Wasser.


EDIT:
Gibt es eigentlich eine Zoom Funktion bei der OW? Ich krieg da ja Augenkrebs, so klein wie das alles ist.
geschrieben am 21.09.2010 17:22:53 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Zitat von Skorme:

Edit:
Mal wieder zu lahm... :S

Danke, doppelte Hilfe hilfr besser
Krieg das mit den Ecken der Insel+Klippenküste irgendwie noch nicht so gebacken.
Die Fehler bei der Burg und den lila Glubschaugenhügeln hab ich aber schon mal behoben.

Zitat von DicloniusAnimeX:
@ 10o
Tut mir Leid, wäre ich Mert, könnte ich die Gedanken lesen und hätte nicht so einen Kommentar schreiben müssen.
Bei mir hättest Du lieber
Zitat
Hey, schaut Euch meine neue Palette XYZ an!, Toll, oder?

schreiben müssen, Tut mir Leid, ich bin blöd.

Naja, auf dem Screen war ja schon ersichtlich, dass ich da jetzt nicht ein toll aufgebautes Level präsentiere.
Aber hätte ich wohl auch dazu schreiben können.
Trotzdem bitte ich darum sich solchen Sarkasmus bzw Ironische Posts zu sparen.

Zitat von Ich:

EDIT:
Gibt es eigentlich eine Zoom Funktion bei der OW? Ich krieg da ja Augenkrebs, so klein wie das alles ist.

Kann da wer noch was zu sagen? Ich tu mich echt schwer die kleinen Tiles zu erkennen.
geschrieben am 21.09.2010 17:25:46 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
Respekt Dawn!
Sieht echt gut durchdacht aus. Mir wär das aber zu schwer, bzw das würd mein Pad/meine Tastatur nich überleben.
Wenn man nich so ein geskillter SMW Zocker ist, ist das ja Frust pur
geschrieben am 20.09.2012 2:23:13 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Grad zufällig wiederentdeckt, dass ich mal ein SMW hack machen wollte. Und nein in den 2 Jahren Abwesenheit ist auch nix weiter in dem Bereich passiert. Glaub nichmal, dass ich die Daten von damals noch habe. Muss ich mal auf externen HDs mals suchen. Hätte ja schon irgendwie bock da was zu machen.. Nur leider zuviele andere Projekte in anderen bereichen wo man viel mehr programmieren kann, was mir eh mehr liegt.

Aber mal sehn vllt bekomm ich hier auch was hin, ohne die oben genannten Anfängerfehler
geschrieben am 20.09.2012 2:52:30 in DaX Electronic Music
( Link )

Das ist hammer!
geschrieben am 20.09.2012 12:39:05 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Ein weiterer Hacker, der erwachsen geworden ist!

Haha was?
Vor 2 Jahren war ich 27 und nun laut Adam Riese 29
geschrieben am 20.09.2012 13:11:58 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Die haben sich im Bereich SMW Hacks ja nicht verbessert, weil ich damit nix mehr gemacht hab.
geschrieben am 20.09.2012 13:57:26 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
Natürlich war das nicht meisterlicht. War da ja noch nen Anfänger in dem Bereich (bzw. bin ich ja immer noch ).
geschrieben am 17.11.2016 17:32:50 in Mein SMW Hack Projekt
( Link )
And 4 years later
nothing happened again

Hatte schon wieder völlig vergessen, dass ich hier angemeldet bin.
Hab vor kurzem bei nem Kumpel ein SMW Hack gesehen und auch wieder Interesse daran bekommen. Naja vielleicht finde ich ja bald mal Zeit das Ganze nochmal anzugehen.

Dann muss ich schon wieder bei 0 anfangen