Beiträge von MagicMourni

geschrieben am 04.10.2010 17:14:46 in Rom Hack Review Channel =)
( Link )
Hallo werte Community.

Ich habe schon seit längerer Zeit vor auf meinem Youtube Channel ein paar Videos zu stellen.
Da kam mir die einfache Idee das ich eure RomHacks reviewe, wie der Titel schon sagt.

Es gibt sicher eine Menge von neuen Hackern oder auch alten eingesessenen Hasen,
die eine neutrale Meinung zu ihrem neusten Werk einholen möchten.
Ich biete mich dafür an und werde zu jedem Hack der mir zugeschickt wird,
ein oder mehrere Videos machen, die auf meinem Channel hochgeladen werden.

Ich werde jeden Hack mit einem Punktesystem bewerten, das je nach Fehler zB Cutoff bzw
besonderen Eigenschaften des Hacks zB ASM - Content, diese Punktezahl verringert beziehungsweise erhöht.

Ich nehme jeden Hack an, der schaffbar ist und der getestet ist Sei es Kaizo, oder normales SMW.
(Mit Kaizo 1 und 2 durchgespielt kann man das schon ertragen) ;D Geschnitten wird nur manchmal,
um die originalen Emotionen des Spielers (also mir) einzufangen.

Die Hacks schickt ihr mir bitte über eine Youtube-PN, oder über Skype.

Meine Skypeaddy: mourni_lord_imba

Zusätzlich zu dem Downloadlinks des Hacks bitte ich euch um eine kurze Erklärung, in wenigen Sätzen.
Hackname:
Ersteller:
Erstelldatum:
Demo?:
Levelanzahl:
Wievielter Hack?:
Besondere Eigenschaften: zB Kaizo, ASM-content, oda anderes worauf ihr stolz seid.
Etc.

Ich werde versuchen so viele Videos wie möglich zu machen =) Kommt natürlich auch auf die Zeit an die ich habe, bezüglich Reallife, Schule etc.
Weiters kann es etwas dauern bis die Videos online sind, da ich sie auch bearbeiten muss damit die Punktierung eingeblendet wird.
Die ersten Videos werden vielleicht noch unprofessionell sein, aber das wird schon werden.

ZU guter letzt natürlich der Link zu meinem Account. (Design ist in Arbeit)

http://www.youtube.com/user/MagicMourni<

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe dass ich bald beginnen kann Videos zu drehen =)

Viel Erfolg beim Hacken, wünscht euch
MagicMourni
geschrieben am 04.10.2010 21:13:33 in Rom Hack Review Channel =)
( Link )
Wäre natürlich schon vom Vorteil

Ist natürlich okay, wenn du den Hack eines Freundes einschickst, aber ansonsten
geht das eher in die Richtung Let's Play und da ich zuerst RHR machen will vermeide ich das zuerts
(Bis ein Spiel rauskommt das ich LPen will ;D)

BTW:

Die ersten Videos werden wahrscheinlich erst am Mittwoch kommen,
weil ich an dem Tag noch eine Schularbeit in Latein habe(Hassfach)
geschrieben am 13.10.2010 21:44:20 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe gerade das Problem das ich obwohl ich meine bearbeitete ExGFX eingefügt und über den Bypass Dialog hinzugefügt habe. Sie nicht im 8x8 Editor erscheint, wie sie es sollte :3

Hab ich vielleicht irgendetwas vergessen, wie zB: Taste xy drücken zum einfügen oder sowas? :3
geschrieben am 16.10.2010 0:21:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe eine Resettür eingefügt, die man benutzen soll, falls man den P-Switch vergisst.

Ich hab sie mit einem Secondary Exit verknüpft und es sollte eigentlich funktionieren. Nur wenn ich durch die tür gehe sterbe ich auf der anderen Seite instant.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

geschrieben am 16.10.2010 0:39:02 in 1. Level Hack Wettbewerb
( Link )
Ist es okay wenn ich ganz frech meinen alten 1Level RomHack einreiche? ^^

War hier eh noch nie bei nem Contest

Bitte um rasche Antwort ^_^
geschrieben am 16.10.2010 16:50:16 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Dankeschön für die Info ^^

Ich hab den Fehler jetzt behoben und mein Level ist fertig =)

Dankeee
geschrieben am 17.10.2010 0:26:54 in 1. Level Hack Wettbewerb
( Link )
Hab übrigens meinen Hack abgeschickt :3

Lies die Info bitte durch :3 Auch wenn nur wenig drinsteht wäre nett wenn du die Sachen im Video erwähnst ^^

Mfg.
geschrieben am 02.11.2010 22:02:16 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe per BLocktool einen Teleport Block eingefügt und zwar den Foreground Teleporter der schon in Blocktool enthalten war.

Verlief auch ziemlich reibungslos. Er teleportiert und ich habe ihn unsichtbar gemacht. Nur mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich bestimmen kann wohin er mich portet. Ich hab es einfach mal per Screenexit Window probiert aber ich komme immer im "Debug" Endless Bonus Game raus.

Kann mir jemand helfen? ^^