Beiträge von okami

geschrieben am 24.12.2010 18:16:44 in WEIHNACHTEN
( Link )
Ich Wünsche euch allen Frohe Weinachten und eine schöne bescherrung.
Und Feiert nciht zu dolle .
Entschuldigt bitte für die Tippfehler, ich weiß ich hab das so mit der Grammatik und der Rechtschreibung!!
geschrieben am 27.12.2010 17:46:59 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Guten Abend erstmal ich wollte nur mal sagen das ich noch Lebe wie RPG-Hacker es schon bemerkt hat^^.
Ich Geistige durchs Forum und lese mir das eine oder andere durch und Poste villt mal was also erwartet nicht zu viel von mir.
An die "Neulinge" ich war im alten Forum recht aktiv und bin der kleine Wolf aus smwForum^^.
Entschuldigt bitte für die Tippfehler, ich weiß ich hab das so mit der Grammatik und der Rechtschreibung!!
geschrieben am 29.12.2010 14:04:34 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Danke es ist schön wieder hier zu sein,
und ich hoffe auch diesmal auf tolle smw Hacks die ich testen darf und spielen.
PS: Ich habe wohl die schlimmste Rechtschreibung hier .
Entschuldigt bitte für die Tippfehler, ich weiß ich hab das so mit der Grammatik und der Rechtschreibung!!
geschrieben am 29.12.2010 14:09:25 in Die COMPUTER SUCHT
( Link )
Naja bei mir ist der PC zwar auch recht aktiv an,
allerdings spiele ich 2-3h am Tag wenn überhaupt.
Sonst mach ich was für Ausbildung/ Schule schau Animes^^
oder erledige irgendwelche andere Dinge.
<- die Angaben sind auserhalb vom Urlaub^^.
Entschuldigt bitte für die Tippfehler, ich weiß ich hab das so mit der Grammatik und der Rechtschreibung!!