Beiträge von -max-

geschrieben am 26.12.2010 21:13:58 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie mach ich einen block, wo ein pilz rauskommt, wenn man dagegen springt?
geschrieben am 27.12.2010 22:29:43 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat
Nenn mich verrückt WYE, aber ich glaube er weißt bestimmt nicht was Du meinst. Ist nur so ein Bauchgefühl, kann mich auch irren.

Ich hab zwar ne zeit rumgerätselt, warum da nur weiße blöcke entstehen, wenn ich mit der map16 rumspiele, aber dein bauchgefühl irrt dich... bin nur etwas aus der übung mit lunar magic (blöde f9 taste xD)

Code
Object 30 oder 31 (bei den "Extended Objects"). (Wenn du von Map16-Edits redest: Das Teil wie 11F oder 120 "acten" lassen.)
Und willkommen.


Danke hat funktioniert.. auch wenn ich mich wundere, warum bei objekt 30 und 31 nicht pilz, sondern feder und so steht... hmm

und wegen dem "120".. wenn ichs einstelle hab ich das problem, dass ich durch den block springen kann, und ihn nicht aktivieren kann.... das mit f11 funktioniert!
geschrieben am 28.12.2010 23:40:58 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Will meinen level ein hauch: "winterstimmung" verpassen...
jemand ne idee wie ich das mache, ohne besonders viel erfahrung zu benötigen?
geschrieben am 29.12.2010 17:44:39 in Mein erstes level v2
zuletzt bearbeitet von -max- am 29.12.2010 18:02:05.
( Link )
Ich habe vor einger Zeit mich mal ein bisschen mit SMW beschäftigt und ein eigenes level gemacht.
Diese woche habe ich mich entschlossen, das level mal auf forderman zu bringen...
Download:
http://www.mediafire.com/?k3c11llc8a29wfo


Zum vergleich:
So sah es vorher aus:
http://www.youtube.com/watch?v=AIDatxePZes

Es wäre nett, wenn ihr euch das level mal ansehen könntet und vllt. kurz eure meinung sagen...


danke

max
geschrieben am 29.12.2010 18:04:41 in Mein erstes level v2
( Link )
Also das was man im Video sieht ist das alte level... dieses wurde komplett überarbeitet.
und ja, auf die gestapelten munchers hab ich sehr bewusst verzichtet... finde die dinger selber extrem hässlich xD

Und warum ich einen eigenen thread aufgemacht habe.
Weil ich einfach möglichst viel Kritik haben will, was ich besser machen soll und was gut ist.


Nur so nebnebei:
Wann nennt man einen SMW-hack eig. kaizo hack?
Ich kenne kaizo hacks, und weiß auch, dass sie immer sau schwer sind xD, aber was ist der genaue Unterschied zu einem normalen hack?
geschrieben am 29.12.2010 18:18:51 in Mein erstes level v2
( Link )
ok, dann ist meins eindeutig ein kaizo hack xDD

ohne savestates würde ich mein eigenes level nicht spielen wollen : D
geschrieben am 29.12.2010 20:47:23 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
arghh, ich hab vergessen wie ich das zeitlimit wegbekomme xDD

hilfe ^^
geschrieben am 29.12.2010 20:55:05 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
na das blöde zeitlimit, dass bei jedem level mitläuft ^^

die zeit halt.. die konnte man irgendwie auf 0 stellen.. aber auch wenn ich die bypass time limit funktion benutze, bleibt die zeit bei 400 sekunden!
geschrieben am 29.12.2010 21:19:41 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat von Underway:
Zitat von -max-:
na das blöde zeitlimit, dass bei jedem level mitläuft ^^

die zeit halt.. die konnte man irgendwie auf 0 stellen.. aber auch wenn ich die bypass time limit funktion benutze, bleibt die zeit bei 400 sekunden!


Mach das bypass time limit aus geh auf den Mario Kopf und wähle bei Time Limit 0 aus.


klappt nicht... im spiel sinds immer noch 400 sekunden!
geschrieben am 30.12.2010 13:34:45 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Zitat
-Klicke mal in Lunar Magic oben auf den Notenblock und guck, ob da unten im Feld eine Zahl drin ist. Falls ja, schreib eine 0 da rein.

danke, das war das problem. Hatte zwar den bypass haken raus, aber immer noch eine zahl drinnen stehen!