Beiträge von El Presidente

geschrieben am 18.02.2011 20:08:37 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie kann ich eine Kanone in ein Level einfügen?
Finde die nirgends Also eine die auch schießt
geschrieben am 19.02.2011 19:43:11 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie kann ich machen, dass mein Level nach oben mitgeht, also wenn mario auf fliegenden koopas hüpft, geht er manchmal zu weut nach oben, so dass man ihn nichtmehr sieht.
geschrieben am 19.02.2011 23:49:10 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Danke, bei mir fehlen jetzt aber plötzlich sprotes in den levels.
Was habe ich falsch gemacht?
geschrieben am 20.02.2011 0:28:48 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
also wenn du das mit F3 meinst, habe ich etliche Manchos, aber nur 3 Sprites.
ALso ich will diese braunen Plattformen die fallen wenn man draufspringt machen, wie heißen die denn?
geschrieben am 20.02.2011 15:27:02 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Und wie kann ich Yoshi in einen ?-Block bekommen?
geschrieben am 23.02.2011 12:57:53 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Meine Overworld besteht nur aus meer, und ich kann nichts drüberschieben, was kann ich da machen?
geschrieben am 23.02.2011 13:22:49 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Nein, ich meine die ganze Insel ist weg, und ich kann da wo die insel war, nichts hinbauen.
ALso da links oben ist nur wasser, und ich kann keine insel tiles hinschieben, die verschwinden immer komplett.
geschrieben am 28.02.2011 19:15:27 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wo ist beim gelben schalterpalast der zweite teil?
wenn ich 14 öffne , kommt immer nur der erste.
geschrieben am 17.03.2011 20:06:27 in Youtube Wette
( Link )
Hallo Leute,
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uBjfjaAQyrA[/youtube]
Das ist mein Video mit meinem Hack da kommt eine Wette vor: Kriegt das Video 100 Daumen hoch LPe ich Kaizo, bekommte es 100 runter der Gastkommentator.
Also macht fleißig mit.