Beiträge von lordkronos100

geschrieben am 27.06.2012 17:23:53 in Terra Mario (Archivieren bitte)
( Link )
Ich würde mich auch als Beta Tester Melden
geschrieben am 15.02.2013 5:31:00 in Terra Mario 2
( Link )
Zu dem Hack muss ich Sagen Klasse Overworld Und die Coustom Music ist Einfach nur WOW vorallem in dem Gimick video muss ich Sagen habe ich den Sountrack so zum erstenmall in einem Hack gehört da bleibt mir nur abzuwarten bis der Hack fertig wird und ich kann Jetzt schon Sagen das Warten wird sich voll und Ganz lohnen schade das dies dein Letzter Hack wird mir hat dein Erster schon so klasse Gefahlen als ich ihn Beta Getestet Habe na dann viel Glück und spass weiterhin mit deinem Hack auf das dir die Tollen ideen nur so Herauströmmen
geschrieben am 16.06.2014 7:41:09 in Fr3akys Bastelbude
( Link )
Ich Würde es Behallten das hat doch einige tolle Ideen und kann auch zimlich Herausfordernd sein wenn mann den Boden nur siht wenn man Springt