Beiträge von -Copy-

geschrieben am 02.06.2011 19:15:46 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Hi liebe SMW Hacker,

ich bin -Copy-, bin 15 Jahre alt und habe vor ca 2 Wochen mit dem Smwhacking angefangen, von daher also noch ziemlich unerfahren, was sich hoffentlich mit der Zeit und mit eurer Hilfe ändern wird . In meiner Freizeit gucke ich gerne Animes oder unternehme was mit meinen Freunden. In Foren bin ich ein bisschen crazy drauf, da ich mir von anderen Membern die Signatur und den Avatar kopiere, hihi.
Ich freu mich eure Bekanntschaft zu machen!
der erste der mich begrüßt den kopiere ich
0815
geschrieben am 02.06.2011 19:21:31 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Hallo allerseits,

ich hab da mal ne kleine Frage und freue mich wenn ihr mir helfen könnt und zwar:
wenn ich dieses Layer 3 Wasser einstelle und der Bilschirm hochscrollt, scrollt das Wasser mit. Kann man das irgendwie einstellen, das das nicht hochscrollt?

Ich bedanke mich schon mal im vorraus
0815
geschrieben am 02.06.2011 19:25:08 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
danke für die freundlichen Begrüßungen
0815
geschrieben am 02.06.2011 19:47:48 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Das ist doch nur ein Scherz! Ich liebe einfach lustige Auftritte (auch wenn ichs nur Lustig finde, aber naja)
@ Rye, kannst deinen alten wieder reinmachen, das war wirklich nur ein Scherz
0815
geschrieben am 03.06.2011 0:45:21 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Vielen dank, das funktioniert
0815
geschrieben am 03.06.2011 0:48:12 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Ihr seit vieleicht drauf, das war wirklich nur ein Scherz. Hab jetzt eigenen Avatar und Signatur, damit ist alles wieder gut. Ihr langweiler
0815
geschrieben am 03.06.2011 0:50:15 in Monatlicher Levelwettbewerb: Juni 2011
( Link )
Ich bin zwar nicht gut, aber ich möchte mitmachen
0815
geschrieben am 05.06.2011 16:10:56 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Hallo zusammen,

ich hab da ne kleine Frage:

In dem erstem Höhlenlevel im Originalem SMW, ist ein Scroll Level, es Scrollt vertikal und horizontal mit variablen Geschwindigkeiten. Ich möchte auch so ein level machen aber wie beeinflusse ich den Scroll?

MFG

-Copy-
0815
geschrieben am 15.06.2011 15:47:19 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
wie kann man bei LM 1.82 einzelne Map16 aus der rom kopieren? Ich finde nur die funktion für alle Map16
0815
geschrieben am 17.06.2011 21:59:13 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Wie lösche ich Secondary Entrances?
0815
geschrieben am 24.06.2011 15:15:28 in Monatlicher Levelwettbewerb: Juni 2011
( Link )
Ich hab meine Rom geschrottet und hab keine Lust mehr neu anzufangen, streicht mich von der Liste
0815
geschrieben am 24.06.2011 15:17:05 in User - Namen
( Link )
-Copy-: weil wegen Vorstellungs witz
0815
geschrieben am 27.06.2011 4:18:49 in Custom Sprites
( Link )
Kann man irgendwie Custom Sprites aus einem Hack kopieren, um sie erneut in einen anderen Hack einzufügen?
0815
geschrieben am 27.06.2011 13:29:52 in Custom Sprites
( Link )
Ganz genau!
ich brauch so eine Wagon:


Uploaded with ImageShack.us
Und, das kann man schlecht in einem Screeni zeigen, so ein Sprite der die Knöpfe vertausch, also wenn man links drückt geht der nach rechts.
Und dann noch so ein Sprite, der, sobald mit ihn berührt, einem an der Decke laufen lässt
0815