Beiträge von PlumberLuigi

geschrieben am 28.04.2013 20:10:21 in ExGFX einfügen
( Link )
Hi ich bin neu hier und ich komm einfach gleich zur Sache,
Ich habe mir ein Tileset geholt das ist ein NSMBU Tileset
und da gibt es eben eine Datei die heisst ExGFX604.bin
dann gibt es eine die heisst GrassM16.Map16
uuuuuund noch eine Datei wer hätte es gedacht? die heisst Grass Palette.pal

so die will ich irgendwie einfügen aber ich weiss nicht wie D: also kann mir da einer helfen??

Danke schon mal wenn eine Antwort kommt
geschrieben am 29.04.2013 16:25:02 in ExGFX einfügen
( Link )
Zitat von Vanilla Hacker:
Wilkommen
Ich könnte dir dieses Tutorial ans Herz legen http://www.youtube.com/watch?v=O5IWLz7uBl8


Danke schön endlich ich bin neu deswegen kann ich sowas nicht
geschrieben am 21.03.2014 17:32:12 in Super Mario Bros 3 Powerup - Leaf
( Link )
Ich hätte eine Frage wie man die Feder so macht das es so funktioniert wie das Leaf Powerup von Super Mario Bros 3
geschrieben am 22.03.2014 11:18:47 in Super Mario Bros 3 Powerup - Leaf
( Link )
OK Danke, ich werd das mal ausprobieren
geschrieben am 22.03.2014 17:44:59 in Midwaypoints..
( Link )
Wie kann man die Position ändern an der man wenn man einen Midwaypoint aktiviert hat startet?
geschrieben am 22.03.2014 18:44:32 in Midwaypoints..
( Link )
Ah Ok dann hol ich mir mal die neuste Version
geschrieben am 22.03.2014 20:26:08 in Character Grafik
( Link )
Ich habe ein kleines Problem...
Wenn ich mit meinem Character Sprinte sieht man so ein kleines Stück von Marios Sprite an der Linken Seite kann mir da einer helfen?
geschrieben am 22.03.2014 21:31:08 in Character Grafik
( Link )
Ok mache ich.
geschrieben am 23.03.2014 19:49:10 in Flip Block's Adventure
zuletzt bearbeitet von PlumberLuigi am 18.04.2014 17:34:52.
( Link )
Hi!
Ich bin grade an einen Hack erstellen wer hätte das gedacht?

Edit :
Die Story:
Flip Block #4 wach wie immer auf , da sah er neben seinen Bett eine Röhre und ehe er sich retten konnte wurde er aufgesaugt.
Jetzt ist er in Vanilla Island gestrandet und muss seinen Weg zurück finden.. Wird er es schaffen (Ne, weisste?)

Hier ein paar Bilder :



Das ist der Große Flip Block
1. Level



Das ist der kleine Flip Block
und das 1. Level
geschrieben am 24.03.2014 16:13:23 in Flip Block's Adventure
( Link )
Danke Mario Fangamer für das fixen

oh und Chris das ist mir einfach spontan eingefallen mit dem Flip Block.
geschrieben am 24.03.2014 18:04:29 in Elite Koopa S.H. (schon 3 Jahre alt holyshat)
( Link )
Wow.. Das sieht echt ECHT ECHT Cool aus! Du bist ja echt gut im programmieren und so
die Story ist gut,
eigentlich ist alles richtig cool gemacht freu mich schon auf den Hack
geschrieben am 29.03.2014 18:19:56 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich suche das Programm Transhexilation weil ich es irgendwie nicht bei SMWC finde :/
geschrieben am 12.04.2014 15:19:33 in Flip Block's Adventure
( Link )
Hmm es ist schon etwas her das ich etwas gepostet habe hier ist erstmal ein Vid vom ersten Lvl :
https://www.youtube.com/watch?v=Sh2dvmf ... e=youtu.be
geschrieben am 12.04.2014 18:29:54 in Flip Block's Adventure
( Link )
Zitat
(am besten, du nimmst einen Film mit ZSNES auf und konvertierst ihn dann ins AVI-Format. Savestates in Präsentations-Videos kommen nicht gut rüber.)


Ok Mach ich!

Zitat
Was das Level angeht, na ja, das... ist halt. Nichts Besonderes oder Innovatives, aber als erstes Level erfüllt es durchaus seinen Zweck. (Sicher, dass der Stern am Anfang nötig ist?)
[/quote]

Hmm... Ja den hab ich schon weg gemacht
geschrieben am 12.04.2014 19:13:12 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe eine Frage :
Ich möchte das mein Char Sachen nicht mehr aufheben kann (Also alles von blauen Blöcken und Koopashells einfach alles )
Und ich habe ja das Hex Programm : HxD_portable
Kann man mit dem das umstellen oder braucht man da was spezielles?
geschrieben am 13.04.2014 8:51:41 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
OK Danke
geschrieben am 13.04.2014 10:52:51 in Flip Block's Adventure
( Link )
Zitat
1.Wenn das Level startet sieht man oben einen Koopa wofür ist der da?

Den hab ich schon anders hingesetzt
Zitat
2.Ab 1:12 hast du ja ein Leben versteckt.
Ich würde das eher umgekehrt machen also das Leben kommt an die linke Seite und der Noten Block an die rechte

Hmmm.. Gute Idee
geschrieben am 13.04.2014 10:58:43 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe noch eine Frage :
Ich wollte ein Vertikales Level machen deswegen hab ich das Level DB genommen aber ich kann es beim Overworld Editor nicht auswählen
wie kann ich das auswählen?
geschrieben am 14.04.2014 11:05:56 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Ich habe noch NOCH eine Frage :
Ich wollte den VWF Dialogues Patch patchen aber ich habe keine Ahnung wie man Xkas 0.06.1 benutzt.
Weiß einer wie das funktioniert?
geschrieben am 09.07.2014 14:04:46 in RISE
( Link )
Wow.. Das sieht alles echt wuuuuunderschön aus!
Auf jedenfall werd ich den Hack spielen wenn er fertig ist