Beiträge von IceFreak

geschrieben am 03.09.2010 13:14:27 in Wer will ne Keks-Medaille?
( Link )


und kannst du meinen namen in IceFreak umändern?
eigendlich ist mir diese medalie voll egal xD
ich möcht nur IceFreak heißen :3
Boop
geschrieben am 03.09.2010 13:27:07 in Wer will ne Keks-Medaille?
( Link )





so ca?
Boop
geschrieben am 16.09.2010 21:01:48 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Okeh...

IceFreak, früher Bombaluigi. 15 Jahre alt und geboren am 04.07.1995.
Mein real-name ist Justin und ich wohne in der nähe von Stuttgart (Pforzheim).
Ich gehe ausnahmsweise nicht in's Gymnasium, sondern in eine tolle Realschule.
Klassenstufe 9, und ganz normale Noten. (2, 3, 4)
Meine Hobbys sind neben dem SMW-hacking noch keyboarden, mit IWBTE rumbasteln, am RPG-maker rumduden
und noch viel unwichtigen und langweiligen mist.
Animes schaue ich natürlich auch, aber nur online. Mangas lese ich auch, aber nur monatlich und nicht online.
Serien, shows etc., die ich regelmäßig anschaue sind Dr. House, Monk, CSI, Bones, WWM, Das Perfekte Dinner, TV-total und Elton vs. Simon.
Ich spiele nicht mehr so oft Games auf meinen Konsolen, da die schon in Kartons warten, bis wir umziehen D:
Online spiel ich Die Stämme (hör aber bald auf, da es mir etwas zu langweilig ist), Cross Fire, TeeWorlds, habbo (xD) und ziemlich selten auch Counter strike.
Meine SMW-hacking kenntnisse... Eigentlich kann ich alles, bis auf ASM... manche sachen vergess ich auch ab und zu wieder, aber zum glück gibt es Tutorials :3
Ab und zu versuche ich mich auch an Vegas, aber was gutes kommt selten raus.
nya, das ist glaub ich das mindeste, was ich über mich schreiben kann...

oh! in 14 min läuft Bones =D

achja, SMW hacke ich schon seit 2008... irgendwann hab ich da angefangen... Mai, Juni, Juli, keine ahnung
Boop
geschrieben am 30.12.2010 14:18:03 in Der Kaizo Thread - zeigt eure Werke!
( Link )
ololol, dann mach schreib ich auch mal wieder wat xD
Ich hab wieder voll motivation und arbeite an nem neuem Projekt.
Ein ziemlich simpler und leichter Kaizo. Soll ohne FA oder slowdowns möglich sein :3 (evtl. später wenns schwerer wird, sind slowdowns an manchen stellen doch nötig =P)
Die Story is auch simpel:
Bowser (schon wieder) hat n nettes angebot online gefunden. Spikes und sonstige tötungssachen zum kleinen Preis.
Natürlich hat er sofort zugeschlagen und sich massen von sachen gekauft.
Nun hat er alle seine Castles wieder aufgebaut und sie mit dem zeug ausgestattet.

yay! Mario muss nochmal durch alle castles und bowser again zerstören D:

Ich hab schon 3 Castles fertig.
Hier is die 1. (is noch ziemlich leicht =P)

http://www.youtube.com/watch?v=l3vYHf3DcG8
Boop
geschrieben am 03.03.2011 13:29:51 in Geburtstagskalender
( Link )
Happy birthday, mawwö :3
Boop
geschrieben am 09.04.2011 19:58:31 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Hellö~, ich wollt nur mal mitteilen, dass ich wieder weiter mach mit'm smw-hacking :3
Ich hatte eine 'kleine' Pause...
Warum? Nun, wenn ich ehrlich bin, fand ich das alte Forum besser.
Ich denk mal, dass ist so, weil ich mich zu sehr ans alte Forum gewöhnt hab und dann kam dieses Forum und ich hatte hier 0 Durchblick,
auch wenn es so aufgebaut ist, wie das alte Forum... Egal!
Der wechsel hierher hat meine Motivation in die Minus-bereiche geschossen...
Darum hatte ich eine Pause :3

Grad eben hab ich mal aus lange weile meine alten smw-hacking Ordner durchwuschelt und hab ein bisschen mit LM rum gespielt.
Und jetzt hab ich wieder sowas von Lust aufs smw-hacking :3

Ich muss mich hier im Forum nur wieder etwas zurecht finden! Dann ist alles wieder super 'ω'

MfG,
Bomba/IceFreak

Öha, ich hab hier ja erst 6 Beiträge D:
Boop
geschrieben am 09.04.2011 20:27:43 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
Dankö :3

Zitat von spinatkuchen:
Und übrigens... Was zum Teufel? anzeigen
- IceFreak2 joined
- IceFreak quit (Ping timeout)
- IceFreak joined
- IceFreak2 quit (Ping timeout)
- IceFreak2 joined
- IceFreak quit (Ping timeout)
- IceFreak joined
- IceFreak2 quit (Ping timeout)
- IceFreak2 joined
- IceFreak quit (Ping timeout)
- IceFreak2 quit (Connection reset by peer)
- IceFreak joined
- IceFreak quit (Connection reset by peer)
- IceFreak joined
- IceFreak quit (Connection reset by peer)
- IceFreak joined
- IceFreak2 joined
- IceFreak quit (Ping timeout)
- IceFreak2 quit (Connection reset by peer)
- IceFreak joined


Nioah! Ich hatte ja den Chat die ganze Zeit offen... Hab vergessen mich dort abzumelden x:
Und das ganze joinen und quitten ist, weil unsere Nachbarn heute mit den Kabeln rum gespielt haben...
Bei jedem im Haus hat die Internetverbindung gesponnen >:
Boop
geschrieben am 09.04.2011 22:19:52 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
( Link )
@Ricicir
Wenn du dieses super Playground world meinst: *Klick*
ja, der bin ich :3
hach, das waren noch Zeiten, damals...
Muss mal schauen, ob ich den noch irgendwo hab.
Boop
geschrieben am 04.11.2013 22:40:58 in Pokemon X/Pokemon Y
( Link )
Wie genau funktioniert denn Shiny Chaining in X/Y? :I
Ist ja teils anders als in Dia/Pearl, oder? Meine höchste Chain in X/Y war grad mal 4...
Boop
geschrieben am 04.09.2016 18:31:40 in Wird SMW-Hacking irgendwann Sterben?
( Link )
Unglaublich was für eine Kraft SMM hat
Boop