5-Level Hack Marios Nightmare

geschrieben am 19.04.2015 0:48:33
( Link )
Hey,
ich hab neulich meinen etwas älteren Hack gefunden, der durchaus spaß macht, als ich ihn getestet habe. Natürlich ist es mir wichtig Meinungen von anderen zu hören deswegen stell ich ihn euch hier mal frei^^ (Meinung ist erwünscht)
Es ist ein 5 Level Hack wo jedes Level einzigartig ist.
Ich habe versucht die Atmosphäre sehr düster zu gestalten bzw. es gibt viel spooky zeugs probierts einfach mal aus

Download:http://www.mediafire.com/download/u49k1t4xirvovh5/Marios_Nightmare.ips

Achja vllt kommt ja wieder ein TAS von W4mp das wäre witzig xD
geschrieben am 19.04.2015 3:03:13
( Link )
Der Hack war ganz in Ordnung, außer einigen leeren Stellen und Stellen, wo man einfach durch rushed. ABER WARTE, bitte, gib mir den Port vom Castle, der ist richtig nice oo .
geschrieben am 19.04.2015 11:46:38
( Link )
http://www.smwcentral.net/download.php? ... type=music

Hier ist der Port, ich finde den auch mega hammer.