Erster öffentlicher Hack =D

geschrieben am 17.10.2010 19:30:00
zuletzt bearbeitet von soul2dark am 17.10.2010 20:40:38.
( Link )
Hi,

Habe auf unserer Seite ein Hack hochgeladen "Mario will nur Helfen".
Zur Zeit ist es eine Demo.

EDIT:Es ist ein Vanilla-Hack mit einigen Spielerein. Ich habe auch verglitchte Sprites verbaut solannge sie gut aussahen =D wird aber noch geändert nur Custom Sprites, BG´s und Musik werde ich erst ändern wenn ich mir sicher bin was ich da mache (auf gut glück hat mir den Hack schon einmal zerstört =D)




Schaut ihn euch mal an und peinigt mich mit allen Fehlern bis ins kleinste Detail.
(sehe jetzt schon alle wegen dem Ghost-House schreien)

Wünsche Viel Spass
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!
geschrieben am 17.10.2010 19:32:53
( Link )
Öhhmm...
Werde ihn mal ausprobieren...

Aber Infos zum Hack (Welt/Level/...) und Screenshots / Videos wären nett gewesen :S
So ist man ein bisschen Ahnungslos

geschrieben am 17.10.2010 19:48:49
( Link )
Screenshots oder Ähnliches posten, sonst kommt der Boogie-Man und schließt das Thema!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 17.10.2010 20:52:24
( Link )
Joar...
Habe den Hack jetzt gezockt und nunja...

Ich fang mal an

1.
In fast jedem Level gibt es Yoshi und Feder... Das ist total überflüssig und übertrieben
2.
Viel zu viele Leben.
Ich hatte am Ende des Hacks ~30 Leben, und das bei 6 Leveln.
3.
Konnte jedes Level in etwa 2x machen.
Da man einfach vieles durch die Feder oder Spinjump überspringen konnte. Und wollte ja alles testen
Z.B. das Gosthaus...
Gleich am Anfang hoch, den P-Switch einsammeln und mithilfe des Geistes + Spinjump nach oben springen.
So musste man sich nicht den zweiten P Switch holen und das Level dauert nurnoch 15 Sekunden.

4.
An dem Design kann man auch noch arbeiten.
Ich nehme jetzt einfachmal als schlimstes Beispiel das letzte Level (der Meeresboden).
Das ist einfach langweilig.
Ganzezeit nur geradeausrennen, über 2 Schluchten springen und das wars.

Außerdem sind da Wigglers.. Auf den Meeresboden? Hö?

Allg:
Also du musst auf jedenfall noch ein bisschen Üben, aber fürs erste geht es eigentlich ganz gut

geschrieben am 18.10.2010 5:14:16
( Link )
Danke für die Hinweise

Werde mich auch mal dran setzten und so einiges ändern.

also auf ans Wersch
Was haben Pop-Stars und Mäuse gemeinsam? Wenn Frauen sie sehen fangen diese an zu kreischen!!!