LunarBasics v2.0 [Updates]

geschrieben am 21.10.2010 1:03:29
( Link )

LunarBasics v2.0
Okay, habe mich dazu entschlossen, eine Serie heriaus zu machen, und bei Fehlermeldungen, Bugs und Tips diese Version zu updaten. Das hier ist ein reiner Download Thread, zum Diskutieren und Meinung abgeben bitte diesen Thread nehmen: (ich hoffe, das ist in Ordnung so)
-->Diskussionsthread


Jap, habe hier mal ein kleines Programm gecoded, welches Neulingen etwas helfen soll.
Beinhaltet Downloadlinks und einige Erklärungen.
Wenn es gut ankommt, werden noch ein paar "Erweiterungen", neue DL's und Tips hinzugefügt.

Erstellt und gecoded: DicloniusAnimeX
->Download LunarBasics v2.0
Hoffe mal, dass das Programm kein Reinfall wird

Bugs und Fehler bitte melden!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 10.07.2011 13:31:25
( Link )
Hi,
erstmal wollte ich dir für dieses nette Programm danken.
Jedoch ist das Video vom Custom Blöcke einfügen aus Youtube raus genommen worden, könntest du dies wieder Online stellen?
Würde mich freuen!

MfG
geschrieben am 10.07.2011 13:56:44
( Link )
Tut mir Leid, aufgrund der zahlreichen Formatierungen meiner Festplatte ist mir die Projektdatei des Programms abhanden gekommen und ich kann leider nichts mehr nacheditieren bzw. verbessern.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 10.07.2011 14:04:18
( Link )
Achso, kein Problem.
Habe hier im Forum ein anderes Tutorial gefunden.
Danke für die schnelle Antwort!