SMB - Bowser and the 8 Eggs

geschrieben am 28.12.2010 20:44:28
zuletzt bearbeitet von MetalJo am 16.01.2011 13:58:48.
( Link )
Da mein Hack Luigis Trip ... jetzt abgebrochen wurde, fang ich gleich mit dem nächsten an!
Lasst euch überraschen!
Spoiler anzeigen
geschrieben am 28.12.2010 21:18:41
( Link )
Ja,sieht ok aus,was mich allerdings stört,ist diese nervige Musik ;
@0:14 Dieses Ding da beim Springboard (Keine Ahnung wie man das nennt ),kann doch den Spieler nur Behindern.Das solltest du ändern ;
@0:40 Diese Netze sind,meiner Meinung nach,unfair wenn man "Groß" ist.Diese solltest du "erweitern",damit der Spieler nicht gleich in diesen "Mud" runterfällt ;
@0:46 Skype?

Ansonsten ist alles ok. ;D

Geiles Deutsch,oder? xD
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 28.12.2010 21:29:12
( Link )
Ich weiß nicht was du hast Domy die Music ist doch gut naja mal wieder geschmackssache.
Das mit Kletter-Teilen würde ich auch immer ungefähr 2x2 Blocks groß machen da sie ziemlich schwer zu greifen sind wenn Mario groß ist.
>we live in a society
geschrieben am 28.12.2010 21:38:30
( Link )
Mir war das bewuust ^.^ Also hatte ich in der Map 16 die schmalen Kletternetze zu Vines gemacht
Da kann ja Mario auch dran hängen, wenn er groß ist


@ Domy: Joa Skype! Ist das schlimm ?
geschrieben am 28.12.2010 21:42:06
( Link )
Sehr gelungenes Level. Ich bin schon auf die nächsten Levels gespannt. Mach weiter so!
geschrieben am 28.12.2010 21:42:50
( Link )
Zitat von Wysey:
Ich weiß nicht was du hast Domy die Music ist doch gut naja mal wieder geschmackssache.
Zitat von MetalJo:
@ Domy: Joa Skype! Ist das schlimm ?


@Wysey Jop
@MetalJo Ähm nö...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 29.12.2010 14:24:49
( Link )
So hier mal das nächste Level, welches ich bis zum Midway fertig hab ^.^
Spoiler anzeigen
geschrieben am 29.12.2010 14:28:22
( Link )
Ich hätt's ja erst fertig gemacht. So halbfertige Krüppelsachen zu zeigen ist auch nicht gerade sehr genital.
Und der Sound schmerzt mir in den Ohren.
Aber das sagt ja wie immer nichts über den Inhalt aus, welcher nett ist.

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 29.12.2010 14:33:47
( Link )
Zitat von MetalJo:
So hier mal das nächste Level, welches ich bis zum Midway fertig hab ^.^
Spoiler anzeigen


schönes level
ist der BG mit dem mond selbst gezeichnet, hab den noch nie gesehen^^"
was da wohl mit dem gelben block bei 0:52 passiert ist o_O
geschrieben am 29.12.2010 14:46:53
( Link )
Zitat von benvvv:
Zitat von MetalJo:
So hier mal das nächste Level, welches ich bis zum Midway fertig hab ^.^
Spoiler anzeigen


schönes level
ist der BG mit dem mond selbst gezeichnet, hab den noch nie gesehen^^"
was da wohl mit dem gelben block bei 0:52 passiert ist o_O


Danke ! ^.^
1. Den BG gibts auf Smwc
2. Der Magikoopa hat ihn in einen gelben Koopa verwandelt und im selben Moment traf diesen Koopa ein Feuerball von Feuermario ^.^
geschrieben am 29.12.2010 16:39:45
( Link )
Zitat von DicloniusAnimeX:
Ich hätt's ja erst fertig gemacht. So halbfertige Krüppelsachen zu zeigen ist auch nicht gerade sehr genital.


Hmm wieso?
Dadurch bekommt man ein Einblick in das Level, man weiß in etwa wie es aufgebaut ist und sieht wie das Prinzip Funktioniert.
Aber dennoch sieht man nicht das ganze Level, das heißt man wird nicht komplett von vorne bis hinten gespoilert.


Zum Level selber:
Finde es an sicht ganz gut.
Nur manchmal sieht es ein bisschen seltsamm von der Optik aus wenn z.B. bei 0:20 einfach so gerade nach oben geht. Sollte man Stylisch etwas bearbeiten.

Der BG ist meiner Meinung etwas doof, da der Mond immer auftaucht und neu erscheint.
Also entweder spielt das Level auf einem sehr kleinen Planeten und man läuft Spiralförmig, so das es anders aussieht, es aber immer der selbe Mond ist, oder der Planet hat einfach ganz viele, komplett identisch aussehende Monde.

geschrieben am 29.12.2010 20:40:39
( Link )
Hier ein Boss (an dem ich schon 3 Monate sitze ) !!!!

Spoiler anzeigen


@ Skorme : Der Planet hat viele identische Monde
geschrieben am 29.12.2010 20:53:51
( Link )
Die Feuerbälle, die da nach links und rechts oben gehen, bringen's ja wirklich! Mit Sicherheit Todesursache Nr. 1, oder?
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 29.12.2010 20:54:13
( Link )
Zum Level:
Ich lese Cookie Castle aber mir fehlt da das Kekshafte in dem Level, für mich wirkt es mehr wie ein Erd-Castle oder sowas in der Art. Aber sonst war es echt okay


Zum Boss:
Ziemlich episch, aber was mich stört:
-Die Feuerbälle treffen dich in 300 Jahren nicht, wenn doch musst du dich schon ganz schön blöd anstellen
RPG Hacker du beater >:-)
-Der Kopp is wohl n bisschen weit nach links gerutscht. Ich mag es mehr wenn es symmetrischer ist!
geschrieben am 29.12.2010 21:07:10
( Link )
Zitat von RPG Hacker:
Die Feuerbälle, die da nach links und rechts oben gehen, bringen's ja wirklich! Mit Sicherheit Todesursache Nr. 1, oder?



Das ist mir auch aufgefallen !
Schon gefixt ^.^
geschrieben am 29.12.2010 23:46:21
( Link )
Zitat von MetalJo:
Zitat von benvvv:
Zitat von MetalJo:
So hier mal das nächste Level, welches ich bis zum Midway fertig hab ^.^
Spoiler anzeigen


schönes level
ist der BG mit dem mond selbst gezeichnet, hab den noch nie gesehen^^"
was da wohl mit dem gelben block bei 0:52 passiert ist o_O


Danke ! ^.^
1. Den BG gibts auf Smwc
2. Der Magikoopa hat ihn in einen gelben Koopa verwandelt und im selben Moment traf diesen Koopa ein Feuerball von Feuermario ^.^

Ich würd persönlich ja die Steine um den Muncher ändern(0:13), klar auf dem 2. Blick isses nicht so wies auf ersten Blick war, doch n kleinen Schrecken hatte ich xD
geschrieben am 30.12.2010 9:58:43
( Link )
Der Boss ist fertig ^.^
Die Feuerbälle sind weg und der Kopf sitzt in der Mitte ^.^
Spoiler anzeigen
geschrieben am 30.12.2010 12:42:52
( Link )
Sieht allerdings immer noch nicht ganz so super schwer aus.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 30.12.2010 13:50:46
( Link )
Aussehen: Top
Funktionalität: Nicht gut

Er sieht so episch aus und dann kommt so ein einfacher Fischsaucenkampf. Du musst dringend versuchen, ihn wesentlich schwerer zu machen!

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 30.12.2010 14:14:01
( Link )
Schließe mich den Anderen an *Mitläufer xD*:

Er sieht zwar richtig geil aus, aber Schwierigkeit ist keine vorhanden... :S