The Quest of Neptuna (Mich gibs auch noch... *badamdisch*)

geschrieben am 08.01.2011 21:13:54
zuletzt bearbeitet von Wysey am 24.12.2019 2:23:39.
( Link )
Okay zum ersten mal mach ich ein Thread zu meinem neuen SMW-Hack auf,der Name lauted "A Trash Hack"
So wie der Name schon sagt soll der Hack Trashik werden aber keinesfalls schlecht!



Nun zum Hack:
Der Hack wird 7 Overworlds haben wie viele Level ist noch unklar.Die Story ist ein bischen auf Castlevania 3 bezogen,ähnlich wie dort (außer das es diesmal nicht Dracula ist sondern Weege xD) tereosiert Weege das PilzKönigreich von seinem Schloss aus.Doch Mario ist wie immer da um ihn zu stoppen und reist dadurch duch alle Gebiete dieses rießigen Schlosses ohne ausmaß um Weege den Gar auszumachen.

Die Musik in dem einen Level ist von Shantea extra RPGHacker gewidmet
Der Hack ist noch ziemlich am Anfang und es werden ein paar Levels aus meinem alten Hack dazukommen den ich noch nie Reviewt habe und abgebrochen habe....

Anzahl der Level Momentan -4-
Hack Fortschritt -10%-
Jo das wars erstmal würde mich über ein gescheites Feedback freuen.
>we live in a society
geschrieben am 08.01.2011 21:33:15
( Link )
Wow...Die Overworld...u-unglaublich...so wie eine Karte...und alles erinnert mich wirklich an Castlevania...DEN HACK WUENSCH ICH MIR ZUM GEBURTSTAG! Und der zweite Teil der Reihe(wenn es einen geben wird). Aber wie wirst du Weegee als Boss machen? Das wird schwierig...
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 08.01.2011 21:50:17
( Link )
Zitat von Ricicir:
Wow...Die Overworld...u-unglaublich...so wie eine Karte...und alles erinnert mich wirklich an Castlevania...DEN HACK WUENSCH ICH MIR ZUM GEBURTSTAG! Und der zweite Teil der Reihe(wenn es einen geben wird). Aber wie wirst du Weegee als Boss machen? Das wird schwierig...


Jo gute Frage nächste frage mir fällt schon was ein außerdem werde ich mir für den letzten Boss hilfe holen müssen also ihr dürft gespannt sein aber eins kann ich dir schonmal verraten die GFX für die letzte Welt ist fast schon fertig auch wenn das Bild schon etwas älter ist und manch einer es schon kennt zeig ich's nochmal
Weege Fabrik anzeigen
>we live in a society
geschrieben am 08.01.2011 23:06:32
( Link )
Wieviele Welten gibt es wohl? Und welche Bosse?...Weegee Iggy?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 09.01.2011 1:14:30
( Link )
Das einzige, was mich ein bisschen stört ist, dass die Castlevania-Overworld einen anderen Stil hat als die anderen Overworlds.
Ansonsten finde ich das Ganze ziemlich gut und freue mich auf mehr.
geschrieben am 09.01.2011 4:42:01
( Link )
Zitat von Ricicir:
Wieviele Welten gibt es wohl? Und welche Bosse?...Weegee Iggy?


7 sind geplant...
Die Bosse muss ich mir noch überlegen nur eins kann ich euch verraten die Bosse werden nicht zu leicht trotzdem knackisch einen habe ich schon fertig und zwar ist der etwas Touhou angelehnt was ich aber jetzt noch nicht aus verständlichen Gründen zeigen will.
>we live in a society
geschrieben am 09.01.2011 12:05:10
( Link )
Dann muesste es auch Touhou und Castlevania Musik geben.
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 09.01.2011 12:37:18
( Link )
Zitat von Ricicir:
Dann muesste es auch Touhou und Castlevania Musik geben.


Jup Touhou und Castlevania Music werde ich schauen das ich einbaue Touhou Musik wird aber nur bei den Bossen vorkommen
>we live in a society
geschrieben am 16.01.2011 11:00:07
( Link )
Es koennte auch Waweegee als Boss geben, oder?
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 19.01.2011 12:22:22
( Link )
wer um himmels willen ist waweegee?
geschrieben am 19.01.2011 14:05:28
( Link )
Die Waluigi version von Weegee

Ein violletter Weege mit einem umgekehrten L
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 20.01.2011 16:17:10
( Link )
hab grad mal videos bei Youtube geguckt, es gibt vom jedem Charakter nen weegee
geschrieben am 20.01.2011 16:57:09
( Link )
Zitat von wertzedu:
hab grad mal videos bei Youtube geguckt, es gibt vom jedem Charakter nen weegee

Ja gibt es aber bei mir wird es nur die Orginalversion sein warum sollte ich die anderen überhaupt einbauen? xD
>we live in a society
geschrieben am 20.01.2011 16:59:10
( Link )
kp vieleicht um sie in den dreck zu ziehen?
geschrieben am 20.01.2011 17:33:30
( Link )
Zitat von wertzedu:
kp vieleicht um sie in den dreck zu ziehen?

Wozu denn bitte?Naja egal...
Auf jeden Fall arbeite ich gerade an dem Castle von Welt 1.
Jedes Castle wird 2 Level haben da dass richtig fette Schlösser sind wie ihr schon im Video geshen habt.
>we live in a society
geschrieben am 20.01.2011 17:48:43
( Link )
Zitat von wertzedu:
kp vieleicht um sie in den dreck zu ziehen?

das war ein witz
wie gesagt egal

also dein Hack ansich finde ich geil besonders die kartenähnliche OW
geschrieben am 06.02.2011 21:57:20
zuletzt bearbeitet von Wysey am 07.02.2011 3:45:38.
( Link )
Mep habe mal wieder was mit dem ich euch belästigen kann...
Ich hab mir gedacht warum mal nicht ein anderes Powerup als Blumen und Pilze.
Darf ich vorstellen der Wurfstern:

Way of the Ninja anzeigen


Und wenn Irgendjemand weiß wie Wurfstern auf Englisch heißt soll er mir es bitte sagen denn ich glaube nicht das Schuriken die richtige Bezeichnung dafür ist.

Die Idee ist mir gekommen als ich das Level 4/2 aus Ninja Gaiden gespielt habe,wie halted ihr meine Idee und gefällt euch das schwere Level dazu?
>we live in a society
geschrieben am 06.02.2011 22:10:12
( Link )
Gefällt mir richtig gut. Besonders die Wurfmesser und die hüpfenden Totenköpfe.
Auf die Idee mit den Messern muss man erst mal kommen
geschrieben am 06.02.2011 23:07:29
( Link )
hahaha. Genial Wurfsterne^^
Und da sind sogar Fallen and Divine Koopas

Es heisst throwing star(Google luegt nie)
Brutal Mario ist out.Spielt mal SMW FreedoMN,1Updudes-Hacks,The Devious Four Chronicles oder Chomps Attacke!
geschrieben am 07.02.2011 16:41:42
( Link )
Wow daf if aber fön gemaft worden!


An sich ist die Idee nett, dennoch finde ich das Leveldesign etwas zu schlecht. Es ist einfach stumpfes gerade aus laufen, wodurch irgendwie für mich keine wirkliche Abwechslung zu erkennen ist. Besonders am Anfang, ind der Mitte wird es etwas abwechslungsreicher. Außerdem ist der Zeitdruck ziemlich übertrieben. Man kann nichts erkunden, sich keine Zeit zum ausprobieren oder testen nehmen, und schafft das Level eigentlich nur durch pausenloses "durch-den-Level-Rasen"

Aber ansonsten gefällt mir die Idee, auch wenn man an einigen Punkten etwas verbessern könnte.