Let´s Play Your Level/Hack (mit dem Gewinnpreisen)

geschrieben am 09.01.2011 20:12:37
( Link )
Gibt es Beschränkungen, was den Hack angeht? Oder ein totaler Chocolate-Hack?


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 09.01.2011 20:17:13
( Link )
Die Preise sind ja nice.
,,gierig schau"
Wenn ich das so sehe würde ich ja mal allen empfehlen hier mitzumachen.(omg ich mache mir gerade Konkurrenz .)
geschrieben am 09.01.2011 20:21:26
( Link )
Ganz ehrlich: Für solche Preise nehme ich meine Hacking-Karriere wieder auf.


Visit us - <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.veare.eu">http://www.veare.eu</a><!-- m -->
geschrieben am 09.01.2011 21:52:57
( Link )
Hmm,klingt verlockend,besonders NFS:MW...
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 10.01.2011 15:25:48
( Link )
sind preise dafür nicht schon etwas sehr übertrieben
naja, brauch davon sowieso nichts also viel spaß beim wettbewerb wünsch ich den teilnehmern
geschrieben am 10.01.2011 16:06:36
( Link )
Was ist denn wenn der bes bewertete Hack gleichzeitig einer ist der schon ein Preis hat?
(Gehe mal davon aus das der erste Preis die beste Bewertung bekommt)?

Wird dieser dann beides bekommen oder wird dieser Gewinn an den gegeben der die beste Bewertung OHNE anderen Gewinne hat?

geschrieben am 10.01.2011 16:29:51
( Link )
ah die Kriterien da war meine PN doch überflüssig
geschrieben am 10.01.2011 16:52:51
( Link )
Zitat von timorino:
Habe mir diese Frage auch bereits gestellt.
Ich denke ich werde Ihn dann an den verteilen, welcher auf youtube zum besten gewählt wird, weil ich die Plätze 1-3 mit meiner Freundin nach dem Spaßfaktor auswähle also die Kriterien sind

Aufbau des Hacks
Spielspaß
Coustom music
Grafiken
ggf Story


Daraus schließe ich das wenn der beste von Youtube gleich der beste von euch ist er beides bekommt?


Zitat von timorino:
=) hoffe auch auf deine Teilnahme @skorme

Sehr unwarhscheinlich, hacke eigentlich nichtmehr so wirklich xD