OW Welt 1

geschrieben am 02.04.2012 18:02:19
zuletzt bearbeitet von ExMariox555x am 03.04.2012 21:30:57.
( Link )
Hallo,
Ich mache zeit ca. 1. Std eine OW. Ich bin nun schon mit der 1. OW so ziemlisch Fertig. Es soll eine Nachtwelt sein (darum die Palette so dunkel).
Ich bin mir aber nicht sicher ob die Welt schön aussieht, darum hab ich mal ein Bild hochgeladen.



Bitte rückmeldung.


Edit: Etwas leer oder?
Edit2: Falsch gepostet -.-
Edit3: Habe die OW geändert.

DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 02.04.2012 18:13:24
( Link )
Form der Insel

Der Rand ist meiner Meinung nach zu dunkel

das Wasser wirkt grünlich

die "Berge mit den Augen" sind zu hell, da müsstest du die Palette noch überarbeiten

meiner Meinung nach zu viele Level auf der Insel
geschrieben am 02.04.2012 18:20:34
( Link )
Zitat von Suffer:
Form der Insel

Der Rand ist meiner Meinung nach zu dunkel

das Wasser wirkt grünlich

die "Berge mit den Augen" sind zu hell, da müsstest du die Palette noch überarbeiten

meiner Meinung nach zu viele Level auf der Insel


1. Danke für die Rückmeldung(-en)
2.
Zitat von Suffer:
meiner Meinung nach zu viele Level auf der Insel

Ich habe es lieber mit mehr Level als zu wenig Level
3. Ich werde die Palette noch bearbeiten.
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 02.04.2012 19:04:29
( Link )
Mir gefällt die OW und auch die Palette. Schöne Form. Nur die Wege sind linear aber das ist nicht so schrecklich (jedenfalls nicht für mich) ^^
´s gibt badische und unsymbadische


Was?! Die Signaturlänge wurde auf 1024 Zeichen beschränkt? #notmysignaturelength
geschrieben am 02.04.2012 19:38:22
( Link )
Zitat von Dominik:
Mir gefällt die OW und auch die Palette. Schöne Form. Nur die Wege sind linear aber das ist nicht so schrecklich (jedenfalls nicht für mich) ^^

Bei der Form ist es schwer gut Wege zu machen (ohne cutoffs)
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 02.04.2012 19:41:56
( Link )
Gefällt mir ganz gut.
Stimme eigentlich Dominik voll zu, außer:
-das Yoshihaus ist zu nah am Rand
-die Wellen vom Meer verursachen Augenkrebs
geschrieben am 02.04.2012 23:01:53
( Link )
Zitat von kooooopa:
Gefällt mir ganz gut.
Stimme eigentlich Dominik voll zu, außer:
-das Yoshihaus ist zu nah am Rand
-die Wellen vom Meer verursachen Augenkrebs

Ja habe einiges geändert.
Morgen kommt neuer Screen!
DreamIsland wird episch <!-- s:o -->:o<!-- s:o -->
geschrieben am 03.04.2012 0:55:42
( Link )
Du könntest noch etwas mit unterschiedlichen Höhen arbeiten...
Also das die Insel nicht so... Blockig ist, also eine kleine Anhöhung, das man quasi auf eine andere Höhenebene kommt.