Lunar Magic 2.0 draußen!

geschrieben am 06.05.2012 12:19:39
( Link )
Wie vielleicht einige schon wissen, hat FuSoYa vor einigen Stunden Lunar Magic 2.00 veröffentlicht.

Die wichtigste Neuerung: LM unterstützt nun einen von Alcaro programmierten, in Lunar Magic eingebauten Emulator, mit dem ihr eure Level direkt in LM spielen könnt. Der ist allerdings nur zum Ausprobieren der Level gedacht - einige Sachen, wie der Timer und Textboxen, können und werden nicht funktionieren.
Ansonsten gibt es eigentlich wenig Großes - eine zweite Toolbar kann man nun einfügen, sowie benutzerfedinierte Tastenkombinationen, und eine Menge Sprite-Anzeigebugs werden nun auch behoben, aber im Grunde war's das.

Mehr Info zu LM hier, mehr Info zu LMSW (dem eingebauten Emulator) hier.
geschrieben am 11.05.2012 18:01:06
( Link )
Und falls jemand die Hilfedatei in Englisch nicht versteht (bzw. zu faul ist das ganze Zeug zu übersetzen), dem kann ich mein Tutorial ans Herz legen:
http://smwhacking.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=755

Harhar, Werbung für meine eigenen Tutorials machen ist doof cool.
Du bist selber doof! Du hast im ersten Satz das Wort "nicht" vergessen!
Fix'd! ~RPG Hacker
Tutorials: ExAnimation | YouTube: W4mp3 | Twitter: https://twitter.com/SMWW4mp3