Mario Gestrandet (SMW HACK)

geschrieben am 19.06.2012 18:03:36
( Link )
Hallo liebe hacking gemeinschaft ich habe mein Konto hier schon sehr lang und habe bis jetzt auch mal was geschrieben aber so richtige Hacks gab es nie von mir bis jetzt!
Habe jetzt mal angefangen SMW zu Hacken, ok habe vor gut 1 Jahr mal ein Level gehackt aber es ist halt schon ein Jahr her und so vor gut 5 Tagen dachte ich mir dass ich mal wieder was machen könnte deswegen bin ich auch wieder zurück auf diese seite gekommen um euch meinen (sozusagen) ersten Hack zu presentieren.
Es handelt sich dabei um Mario Gestrandet, die Story ist das Bowser das Schiff von Peach untergehen gelassen hat als sie und Mario eine kleine Rundfahrt gemacht haben.
Dann wurde Peach entführt und den rest kennen ja alle.
Inmomment steht schon die overworld (noch nicht fertig) und die ersten 2 Level wobei Level 3 auch fast fertig ist, jetzt wolte ich euch mal ein Video zeigen wo man kurtz die over world sieht und das erste Level

Ja ich weiß die overworld sieht nicht gut aus aber ich weiß nicht wie ich die genau aufbauen soll.
So ich würde mich über Kritik freuen und wenn ihr Vorschläge zum verbessern habt her damit
geschrieben am 20.06.2012 8:16:01
( Link )
Im Level kann ich allgemein keine große/schwerwiegenden Fehler entdecken.
Für ein erstes Level eines Hacks finde ich die Schwierigkeit auch ideal.
Die Musik passt auch sehr gut.

Hättest vielleicht an ein zwei Stellen noch mehr Wege einbauen können, damit es nicht nur ein von A nach B gerenne wird.
geschrieben am 20.06.2012 8:40:41
( Link )
Hallo Daniel.

Zum Level: Wie Kooooopa schon gesagt hat, gibt es keine großen Fehler im Level. Aber ich würde dringen den BG ändern. Ich persönlich finde, dass er überhaupt nicht zum FG deines Level's passt.. (Ist wahrscheinlich Geschmackssache.. Aber ich würde wenigstens die Palette etwas den FG anpassen.)

Zur Story: "Gestrandet" benutzen irgendwie oft Leute in ihren ersten ernst gemeinten Hack's. Aber das ist nicht wirklich schlimm, weil es ja mehr um die Level usw. geht.
Aber vlt. würde ich doch noch ein paar Besonderheiten einbauen, damit es einfach nicht nach Standard Kram klingt.


Bin jedenfalls gespannt, wie sich dein Hack weiterentwickelt.
geschrieben am 20.06.2012 15:11:19
( Link )
danke fürs feedback ich werde demnächst auch noch den bg änderen und ja das mit den besonderheit da weiß ich noch nicht genau was ich machen soll vieleicht könnt ihr mir tipps geben dann werde ich versuchen sie umzusetzen wenn sie gut sind