Robju Mode

geschrieben am 28.04.2013 11:06:52
( Link )
Ich darf mit Stolz eine neue Funktion für den Chat präsentieren: Den Robju-Modus!

Der Name dieser Funktion hat nichts mit Nutzern dieses Forums zu tun, Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Nein, der Name ist eine Abkürzung für "rechts oben bleibt jeder unbehelligt".
Was das heißen soll? Ganz einfach: Fügt ans Ende der Adresse dieser Seite (also rechts oben) den String ?robju an, dann bleibt ihr von jeglicher Wortzensur unbehelligt.

Wenn ihr also die Adresse http://www.smwhacking.de/forum/mchat.php?robju aufruft, werden alle Spaß-Wortzensuren deaktiviert.

Viel Spaß damit.
geschrieben am 28.04.2013 12:00:47
( Link )
Ich weiß nicht, ob mich das indirekt kritisieren soll, oder man mich damit aufziehen will.
Dennoch ist diese Funktion genial :'D
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 28.04.2013 12:05:02
( Link )
Zitat von Robju:
Ich weiß nicht, ob mich das indirekt kritisieren soll, oder man mich damit aufziehen will.
Dennoch ist diese Funktion genial :'D

Zitat von WYE:
Der Name dieser Funktion hat nichts mit Nutzern dieses Forums zu tun, Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 28.04.2013 12:09:08
( Link )
Ach Reggia, du du musst nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was WYE sagt.
"rechts oben bleibt jeder unbeheiligt"? Meinst du im Ernst, dass er das rein zufällig so macht?
Ich hätte es ja "KWZ - KeineWortZensur" genannt, aber nicht so wie WYE.
Signaturen sind bescheuert.
geschrieben am 28.04.2013 12:19:44
( Link )
Das hört sich aber labgweilig an
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 28.04.2013 12:34:16
( Link )
Na ja, rein zufällig ist die Namenswahl natürlich nicht. Ich will dich aber auch nicht anprangern oder beschimpfen damit, schließlich bin ich ja an Harmonie interessiert. Sieh's als nett gemeinte Anstachelei - und hey, du hast ja, was du wolltest.
geschrieben am 28.04.2013 12:49:22
( Link )
Mensch WYE, du Langweiler! D:
Dann will ich aber bitteschön auch meinen Marlus-Modus (=Markus liebt unsere Scherze) haben: Wenn der aktiv ist, wird der Robju-Modus bei allen Mitgliedern ignoriert.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 28.04.2013 13:00:15
( Link )
Langweiler? Wer hat denn neunzig Prozent der kontroversen Zensurspäßchen in Gang gesetzt?

Aber bitte sehr, der Parameter "marlus" existiert jetzt. (Und wie wär's mit "Markus aus Rheinland-Pfalz liebt unsere Scherze"?)
geschrieben am 28.04.2013 16:22:53
( Link )
Zitat von WYE:
Und wie wär's mit "Markus aus Rheinland-Pfalz liebt unsere Scherze"?


Ne, viel zu inkonsequent. Dann müsste es ja Mar-plus heißen (was allerdings auch ein cooler Name ist). Dann doch gleich "Mädels aus Russland lieben unsere Schwänze".
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.