Smwc C3

geschrieben am 13.07.2013 14:14:55
( Link )
Also ich finde den Anlass C3 ja eigentlich etwas gutes, denn es werden da immer wieder sehr schöne Hacks und sehr nützliche sachen releast. Jedoch ist es ja auch so, dass dort die threads der bekannteren user immer sehr oben in der Liste bleiben und die unbekannteren nahezu keine Posts bekommen, was dazu führt das diese weniger gesehen werden und es führt zu einem Teufelskreis, was ich ziemlich schade finde, weil es auch bei den unbekannteren usern sehr viel gutes und interessantes gibt.

Was haltet ihr von C3?
geschrieben am 13.07.2013 14:19:04
( Link )
Find ich eigentlich genauso.
Ich frag mich schon, ob hier irgendjemand meinen Thread bemerkt hat
Es ist eigentlich am sinnvollsten, würde man es streichen oder jeden Monat sowas oder so halt ausgegelichener.
Naja, hauptsache da kommt was feines
Zitat von Robju am 22.11.2013:
ICH BRING EUCH ALLE UM!!
Zitat von Dominik am 07.08.2013:
Fick dich Rob, ich wusste dass das kommt!

anzeigen
MFG: Wieso binn ich als Ideot genannt?Das ist net nett.
Robbinn, ideot, Satzstellung, Grammatik.
MFGSchonn gut, schon gut, das mit "binn" und "Idoet" ist ein Typo.
RobDas e und i sind 4 tasten voneinander entfernt.
MFGschnelle Finger?
Rob Nein.
MFG *facepalm*
Rob Wenn man Idiot schreibt kommt man nichtmal in die Nähe eines "e" s
MFG Doch, warum hat man denn sonst zwei Finger?
Rob Das hat mir der ANzahl der Finger nichts zu tun.
MFG Ich meine Hände.
Bro ich hab 3 stück
Rob Hat auch kit der Anzahl der Händer nichts zu tun
MFG Und es hat mit der Anzahl der Hände zu tun.
Rob Nein.
MFG Ich schreibe doch mit beiden.
Rob YOU ARE AN IDIOT, AH HAHAHAHAHA HAAAAHAAA HAHAHAHAAAAA!

DIE KONFI
DIE andere KONFI
JJJAAAAAAAH
geschrieben am 13.07.2013 15:53:55
( Link )
Einmal im Jahr ist schon okay, finde ich. Umso interessantere und herausragendere Sachen werden gezeigt und umso größer ist die Vorfreude.

Das mit der Aufmerksamkeit ist schade, ganz klar - aber so geht's auch im echten Leben zu, auf der ganzen Welt. Kein Weg dran vobei.
geschrieben am 13.07.2013 16:23:49
( Link )
Das ist doch auch nichts ungewöhnliches und noch nichtmal per se etwas schlechtes. Warum gucken wohl mehr Leute in die Threads der bekannteren Leute? Ganz einfach: Weil es nunmal bekanntere Leute sind! Man weiß eben schon vorher, dass man von bestimmten Leuten etwas gutes zu erwarten hat und guckt da natürlich eher in ihre Threads (und liest diese auch tatsächlich alles durch) als einfach jeden einzelnen Thread durchzugucken oder ausgerechnet die Threads von irgendwelchen kleinen, unbekannten Fischen herauszupicken. Natürlich ist das ärgerlich für all diejenigen, die recht unbekannt sind und trotzdem etwas großartiges gemacht haben. Aber grundsätzlich verwerflich ist dieses Verhalten eigentlich nicht. Ich gucke mir da auch nicht jeden einzelnen Thread an und bin mir sicher ihr ebenfalls nicht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 13.07.2013 17:55:33
( Link )
Ich finde die C3 ganz o.k. (ist auch mein erstes mal) und habe deinen Thread gesehen, Reggi.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->