Beiträge von NGB

geschrieben am 13.12.2015 16:30:09 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Zumindest meine Anmerkungen sind schon seit einer Woche verfügbar.
Weiß leider auch nicht, weshalb der Link bisher nicht gepostet wurde, deshalb hab ich mich mal flux hier angemeldet und erledige das jetzt höchstpersönlich

Meine Kommentare + Anmerkungen zur Vorrunde findet ihr unter diesem Link:
https://www.dropbox.com/s/asj5rfzdrapb8uh/Comments%20NGB%20-%20Vorrunde%20SMWHacking%20Turnier.xlsx?dl=0

Da es noch um die Vorrunde ging, wurden (zumindest von meiner Seite) keine richtigen Punkte vergeben, sondern nur allgemeine Impressionen zum Level aufgeschrieben.
Es besteht kein Anspruch auf Richtigkeit

Bin gespannt auf eure Einsendungen für diese Runde
geschrieben am 21.12.2015 22:32:10 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Es waren 4. Ist leider bei der Formatierung verloren gegangen, hab elitebellic deshalb schon bescheid gegeben.

Falls du so lange nicht warten kannst, kannst du (und auch alle anderen) unter folgendem Link meine Kommentare + Punkte in der ursprünglichen Formatierung betrachten:

https://www.dropbox.com/s/2ut3ekvdbvn9qnh/Comments%20NGB%20-%201.%20Runde%20SMWHacking%20Turnier.xlsx?dl=0
geschrieben am 21.12.2015 22:57:17 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Finde aber, dass selbst eine Pseudo Story zur Identität des Levels beitragen kann und es dadurch um einiges interessanter für den Spieler werden kann. Natürlich ist das ganze kein muss, aber immer ein nettes Extra

Und irritiert hast du mich, somit also Ziel erreicht
geschrieben am 08.02.2016 3:26:27 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
ja scheint normal zu sein...ist mir beim testen, ob das lied funktioniert, nicht aufgefallen ...ich held.
Naja ich würde dafür dann keine Punkte abziehen, ist ja aus meinem mist gewachsen.

Viel Erfolg noch allen.