Hallo ich heiße Manuel und bin dreizehn Jahre alt.
Ich besitze (ein par) Kenntnisse fürs SMWHacken (also Leveldesign, bissle ASM und Musikporting). Auch habe ich ein par Hacks gemacht, einige sind aber verworfen (zwei: erster Laptop kaputt; einer Verworfen und einer wegen Level ASM-Tool und Avira [möchte auch keinen Trojaner haben]). Auch spiele ich verschiedene Spiele (SMWHacks [einige Kaizo], Wii Spiele und "Super Metroid Redesign" [wer hat es auch durchgespielt]).
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir beim Hacking (und weitere Sachen hilft). Ich werde auch versuchen die Regeln nicht zu brechen (und kenne einige Schwachstellen
). Oh, und mobbt mich nicht.
Offtopic: Ist mein zweiter Versuch die Post zu posten.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Gleich mal eine Frage in Hacking für Fortgeschrittene.
Kennt ihr dieses Lied? Ich versuche es zu porten, aber die beiden Lieder klingen anders als es sein soll. Hier die Lieder:
Code#0 @16 v220 y10 w220 t50
[e8f8a8>c8c8
c8c8
o3b8>c8e8g8c8e8g8
c8e8g8c8e8g8]4
[c8d8f8a8d8f8a8
c8e8g8c8e8g8]3
c8d8f8a8c8d8f8a8
c8e8g8b8c8e8g8b8
e8a8b8e8a8b8>e8
e8
#3 @14 v220 y10
o3a1^1
[e1^1
a1^1]3
e1^1
[f1^1]4
e1^1
[r1]7
#5 @0 v220 y10
[r1]8
>(1)[f16r16a16r16b4f16r16a16r16b4
f16r16a16r16b16r16>e8d4c16r16]
e8g16r16e2^16r8.
(1)
e8
g8d16r16e2r1^1^4
f8g16r16a4b8>c16r16d4
e8f16r16g2..r1^1^16
c8
>d8c16r16e8d16r16f8e16r16c16r16
b1.
[r1]7
#7 @1 v220 y10
[r1]16
(2)[d8e16r16f4g8a16r16b4
>c8
d8e16r16f4g8a16r16b4
>c8d16r16e2r4
<(2)
d8c16r16f8e16r16g8f16r16a8g16r16
b8a16r16>c8d8c16r16e16f16r16d16
e2....
[r1]7
Code#0 @16 v220 y10 w220 t50
e8f8a8>c8c8
c8c8
o3b8>c8e8g8c8e8g8
c8e8g8c8e8g8
e8f8a8>c8c8
c8c8
o3b8>c8e8g8c8e8g8
c8e8g8c8e8g8
e8f8a8>c8c8
c8c8
o3b8>c8e8g8c8e8g8
c8e8g8c8e8g8
e8f8a8>c8c8
c8c8
o3b8>c8e8g8c8e8g8
c8e8g8c8e8g8
c8d8f8a8d8f8a8
c8e8g8c8e8g8
c8d8f8a8d8f8a8
c8e8g8c8e8g8
c8d8f8a8d8f8a8
c8e8g8c8e8g8
c8d8f8a8c8d8f8a8
c8e8g8b8c8e8g8b8
e8a8b8e8a8b8>e8
e8
#3 @14 v220 y10
o3a1^1
e1^1
a1^1
e1^1
a1^1
e1^1
a1^1
e1^1
f1^1
f1^1
f1^1
f1^1
e1^1
[r1]7
#5 @0 v220 y10
r1^1^1^1^1^1^1^1
>f16r16a16r16b4f16r16a16r16b4
f16r16a16r16b16r16>e8d4c16r16
e8g16r16e2^16r8^16
f16r16a16r16b4f16r16a16r16b4
f16r16a16r16b16r16>e8d4c16r16
e8
g8d16r16e2r1^1^4
f8g16r16a4b8>c16r16d4
e8f16r16g2^8^16r1^1^16
c8
>d8c16r16e8d16r16f8e16r16c16r16
b1^2
[r1]7
;
#7 @1 v220 y10
r1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1^1
d8e16r16f4g8a16r16b4
>c8
d8e16r16f4g8a16r16b4
>c8d16r16e2r4
>c8
d8c16r16f8e16r16g8f16r16a8g16r16
b8a16r16>c8d8c16r16e16f16r16d16
e2^4^8^16
[r1]7
Bei der platzsparende Version klingt es im AddMusic4.5Player anders als es sein soll. Also was ist der Fehler?
Edit: (Youtube-)Link (nein, nicht der Held, der Internet-Link) Hilfe.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Du bist Pokémon-Süchtig, wenn du den Namen eines Tieres (sondern des Pokémons, auf der dem es basiert) nicht weißt (Geilkind/Domtendo)
..., wenn du versuchst eine Kreuzung aus einer Aprikose und Kokosnuss zu machen (Ergebnis: Aprikoko).
Mehr fallt mir nichts ein.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von kooooopa: Dann erst ein mal Hallo und Herzlich Willkommen im Club der Verrückten!
Haha
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von Reggiamoto: Maxima eine Seite, ich glaub also 128x256 Pixel (korrigiert mich wenn ich falsch liege
)
Falsch, 256x256.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von kooooopa: Ganz klar. Du verletzt bei deinem kürzen mit dem Label die "Oktavstrucktur", da du keine festen Oktaven festlegst.
Du startest immer mit der Grundoktave und gehst dann mit > und < Oktaven hoch und runter. Benutzt du aber ein Label, und verletzt die Strucktur kann dass ganze sehr schnell so aussehen: (das rote ist mein Label)
Du bist in der vierten Oktave und gehst hoch in die fünfte Oktave. Du gehst mit dem Label 1 zwei Oktaven runter (du bist nun also in der dritten Oktave) Nun gehst du eine Oktave hoch und bist in der vierten. Nun wieder Label 1, doch du wirst merken, dass die Oktave eine andere ist, da die Oktave vor dem Label eine andere war, als zuvor
Um dieses Problem zu beheben / zu vermeiden, sollte man Labels immer mit einer festen "Oktavenkennzeichnung" beginnen wie o4. Dann kann sich die Oktave durch verschieden Labels nicht verschieben, was bei dir passiert ist.
Danke
. Der Fehler war eine Oktave zu niedrig. Hier ist es gefixt:
Code#5 @0 v220 y10
[r1]8
>(1)[f16r16a16r16b4f16r16a16r16b4
f16r16a16r16b16r16>e8d4c16r16]
e8g16r16e2^16r8.
o5(1)
e8
g8d16r16e2r1^1^4
f8g16r16a4b8>c16r16d4
e8f16r16g2..r1^1^16
c8
>d8c16r16e8d16r16f8e16r16c16r16
b1.
[r1]7
Einfach o5 vor den zweiten (1) hinzufügen.
Danke!
Und ich dachte beides wäre gleich . Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von VanillaHacker: Neues Opfer ausgesucht Ehm okay ich versprechte es dir....
nicht
Warum?
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von VanillaHacker: Neues Opfer ausgesucht Ehm okay ich versprechte es dir....
nicht
Warum?
Edit: Whoops, dachte ich editiere meine Post.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von RPG Hacker: Zitat von MarioLuigiBro07: Ich verstehe das Spiel^^
*den Spiel
*dieses Spiel bzw. d4s Spiel
Edit: 0der = bzw.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
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Zitat von RPG H4cker: *die Spiel
Zitat von M4rioF4nG4mer659: oder
Der Herr verliert!
Immer gibt es etw4s L4chen.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von Reggiamoto: Zitat von WYE: Zitat von Marcus_1987: wievile ExGFX kann ich mir maximal erstellen (also wieviele kann ich z.B. maximal in BG3 80 usw. einfügen)
unendlich viele oder ist das begrenzt?
80 - FFF
Zitat von Marcus_1987: also wieviele kann ich z.B. maximal in BG3 80 usw. einfügen
Das meinte er wohl nicht ^^
Doch!
Glaube ich . Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Off: Regi, du könntest zitieren
On:
Die graphischen 8x8 Wasser-
FelderTiles kleiner machen.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Ich bin etwas länger hier, aber hatte vorher mein E-Mail Adresse
vergessen (d.h. ich konnte mich nicht Anmelden).
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
ZitatEinige Menschen bemerken ihre Fehler nicht, wie es scheint. Erkennen die denn nicht rein instinktiv, wenn sie eine Zeichenkette verwenden, in denen neben e respektive i weitere Zeichen stecken?
Ehrlich, dieses Schreiben wird schnell reiner Instinkt. Diese Schreibweise ist schnell verinnerlicht, weswegen eigentlich keiner mehr Fehler begeht (denke ich mir).
Zitat von WYE: Eigentlich kein richtiges Spiel, weil's hier kein Ziel gibt. Die einzige Regel ist: Verwendet beim Schreiben lediglich die Zeichen e & i. Kein a, kein o, kein u (ich breche die Regel einzig hier mit diesen drei Zeichen, jetzt nicht mehr).
Es ist eigentlich ziemlich leicht, weil die beiden Zeichen kein bisschen selten sind (nein, eher extrem weit verbreitet). Die Regel bricht sich, wenn wer weiß, wie er schreibt, sehr selten.
Eine kleine Beispiel-Geschichte: Der Tetris spielende Reggie bereiste mit seinem kleinen Segelschiff die sieben Weltmeere. Leider verbreitete er die News nicht - seine feine Reise kriegte keiner mit.
Die Themen dieses Geschreibsels sind mir ziemlich gleich. Schreibt irgendeinen Mist, wenn ihr die Regel nicht brecht.
Tststs
WHY Chef, ich breche die Regeln nicht, weil ich schrieb bisher 4.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von WhiteY0shiEgg: Immerhin ist mein Regelbrechen explizit gewesen.
Ich weiß + breche wirklich die Regeln nicht
.
Zitat von WYE: Eigentlich kein richtiges Spiel, weil's hier kein Ziel gibt. Die einzige Regel ist: Verwendet beim Schreiben lediglich die Zeichen e & i. Kein a, kein o, kein u (ich breche die Regel einzig hier mit diesen drei Zeichen, jetzt nicht mehr).
Es ist eigentlich ziemlich leicht, weil die beiden Zeichen kein bisschen selten sind (nein, eher extrem weit verbreitet). Die Regel bricht sich, wenn wer weiß, wie er schreibt, sehr selten.
Eine kleine Beispiel-Geschichte: Der Tetris spielende Reggie bereiste mit seinem kleinen Segelschiff die sieben Weltmeere. Leider verbreitete er die News nicht - seine feine Reise kriegte keiner mit.
Die Themen dieses Geschreibsels sind mir ziemlich gleich. Schreibt irgendeinen Mist, wenn ihr die Regel nicht brecht.
Zitat von WYE: Kein a, kein o, kein u.
Schreibe st4ttdessen 4 + 0.
Edit: Bye!
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Edits FTW
.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
*hust* und
*mzuenni* Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Ich mache, wie im Chat geschrieben, mit.
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von WYE: Es sei denn, ich editier's.
Scherz, dies werde ich sicher nicht wegnehmen. Dein Fehler bleibt in meinem Schreiben bestehen.
Verflixt
!
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->
Zitat von EliteBellic: Wie ExGFX. Nur in den bG2 slot
BG2 und BG3 werden für erweiterte Grafiken verwendet. Also für
Tilesets mixen,
größere ExGFXs und
Custom Blocks, ohne die alten Tiles zu überschreiten .
Du kannst auch gerne zu mir MFG659 sagen (ich heiße übrigens in CreepTD wegen dem limitierten Platz wirklich MFG659)
Ich kann einige (ASM)-Codes fixen. <!-- s:) -->:)<!-- s:) -->