Beiträge von AquaBulla

geschrieben am 23.11.2013 19:06:13 in Vorstellungs-/Verlassens-/Rückkehr-Thread
zuletzt bearbeitet von AquaBulla am 25.11.2013 18:10:22.
( Link )
Hallo ^^ 14 Jahre alt, Oberstufe, guter Freund von BK|Slayer, falls den wer kennt.

Hjaaaa, mehr gibts nicht zu sagen, bis auf die Tatsache, dass ich mich an den ASM, coden etc. versuche und in Vanilla am liebsten Levels mit viel Wasser (keine Wasserlevels, eher dschungelartig) und an den Wald-Levels hänge

Das wärs mal fürs Erste
LG, AquaBulla

EDIT: Hab ich sogar den Namen vom Freund falschgeschrieben O.o Er heißt BKSuchti
Ich bin eine Signatur...
geschrieben am 27.11.2013 16:54:54 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Hi, ich hätte nur ein paar Fragen...:

Gibt es überhaupt noch ein aktuelles Tutorial für das Erstellen von SMW-Intros? Den Level hab ich schon, nur weiß ich nicht wie ich Luigi dort koordiniere.
Und vielleicht bin ich nur ein Blindfisch in diesen Sachen, aber wie aktiviert man einen Exit bzw. das Levelende nachdem alle Sprites vom Screen weg sind, weil sonst bringen es sich die ganzen Custom-Bosses nicht wirklich ._.
P.S.: Ich arbeite mit Romis SpriteTool 1.4 und HuFlungdus Addmusic, wenn das irgendwas bedeutet.
Ich bin eine Signatur...
geschrieben am 27.11.2013 17:15:20 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Danke, genau so etwas hab ich gesucht
Ich bin eine Signatur...
geschrieben am 27.11.2013 17:54:00 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
( Link )
Danke Leute, hat echt funktioniert ^^ So ab sofort beginnt das Projekt "Luigi und die Wunderschnitte"
Ich bin eine Signatur...
geschrieben am 21.02.2014 9:03:27 in The Vanilla Tree
( Link )
"Hingeklatscht" trifft es sehr
Ich bin eine Signatur...
geschrieben am 23.02.2014 19:12:46 in Verschiedene Welten
( Link )
@Reggiamoto Aber Xenoblade hat jetzt wirklich keinen schlimmen/unfriedlichen Anfang... Klar, die Anfangsszene (bzw. Tutorial) ist ein Kampf, aber der richtige Anfang besteht schon aus ein paar friedlichen Aufgaben...
Ich bin eine Signatur...