To-Do-Liste

geschrieben am 06.09.2010 22:01:34
( Link )
Übertragen aus dem Bla³-Forum.

  • Neues Forum-Design (WYE, 0% fertig)

  • Postcount-Übertragung (Suyo, 5% fertig)

  • Den Fehler auf der Hauptseite, wenn man das erste Mal drauf geht wegbekommen (Suyo, FERTIG. Glaube ich.)

  • Hauptseite ein wenig "vor-füllen" (alle User)

  • Foren hinzufügen (WYE, FERTIG)

  • Threads für FAQ, Seitenvorschläge und Removal-Logs machen (WYE)

  • Noch mehr neue Logos machen (lassen) und einfügen (WYE et al.)


So lange noch nicht alles fertig ist, was hier aufgelistet ist, dient dieser Thread auch dazu, weitere Vorschläge zu machen.
geschrieben am 06.09.2010 22:13:02
( Link )
Ein möglicher Punkt wäre vielleicht noch, wenn möglich, das Layout der Hauptseite ein bisschen anpassen. Das man zumindest mal einen Zeilenumbruch nach jeder Überschrift macht und dann alle (statt nur einige) Überschriften zentriert macht.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 07.09.2010 13:06:00
( Link )
Ja ich stimme ihm zu.
wäre es möglich so eine seite
fürs handy internet zu machen,
so wie in youtube oder so?
nicht das ich das bräuchte oder so...
geschrieben am 07.09.2010 13:25:54
( Link )
Möglich ist alles, nur wozu soll das gut sein? Braucht keiner, glaube ich.
geschrieben am 07.09.2010 15:02:10
( Link )
ja ich weiß,
viel arbeit für nichts...
geschrieben am 07.09.2010 15:15:17
( Link )
Achja noch was:

Könntest du wieder so ein Foruum machen, wo man seine GFX und so
vorstellen kann?

Ich werd nähmlich demnächst was zeigen
geschrieben am 07.09.2010 17:24:04
( Link )
Zitat von Bandit:
Achja noch was:

Könntest du wieder so ein Foruum machen, wo man seine GFX und so
vorstellen kann?

Ich werd nähmlich demnächst was zeigen


Gab es doch im alten Forum auch, denke mal das wird dann auch hierher übernommen? ^^

Edit:
Gibt es sogar schon (Kunst)

geschrieben am 07.09.2010 17:40:34
( Link )
@Bandit: Übrigens: Es gibt auch hier im neuen Forum einen Edit-Button
What do you call a cow with no legs? Ground beef.
geschrieben am 07.09.2010 18:56:51
( Link )
Ich weiß,
aber da es sich um ein ganz anderes Thema handelte,
hab ich gedacht.....

E. Ich meinte eher Extra Zeug...
geschrieben am 07.09.2010 19:29:09
( Link )
Den Sinn von "Extra-Zeug" hab ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Das passt eher in den Screenshot/Video-Thread in "SMW-Hacks" (und wenn nicht da, dann in einem eigenen Thread im selben Forum), und Musik, falls die noch jemand macht, in "Hacking für Fortgeschrittene".
geschrieben am 07.09.2010 19:47:10
( Link )
Also doch Kunst?
geschrieben am 07.09.2010 19:52:06
( Link )
Zitat
Screenshot/Video-Thread in "SMW-Hacks"

Overworld designen ist mein Job
Meine Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch klug gesetzt
8Bit YT Channel
geschrieben am 07.09.2010 19:54:00
( Link )
Dem kann ich zustimmen.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 10.09.2010 22:09:12
( Link )
Übrigens: Wie wäre es mit Custom-Ranksets? Es geht jetzt mal nicht um die Ranksets an sich, da kann es von mir aus bei dem einen, YI-Rankset bleiben. Es geht alleine um die FUNKTION, dass man also, wenn man ein Rankset erstellt hat, dieses einfach nur noch "einfügen" muss und ein User dann in den Optionen sein Lieblings-Rankset auswählen kann.
-Das quadratische Rad neu erfinden-
Mit das quadratische Rad neu erfinden (englisch Reinventing the square wheel) bezeichnet man die Bereitstellung einer schlechten Lösung, wenn eine gute Lösung bereits existiert.

-Slowsort-
Slowsort (von engl. slow: langsam) ist ein langsamer, rekursiver Sortieralgorithmus, der nach dem Prinzip Vervielfache und kapituliere (engl. Multiply and surrender, eine Parodie auf Teile und herrsche) arbeitet.

geschrieben am 10.09.2010 23:11:33
( Link )
Ja das wäre auch ganz nett
geschrieben am 10.09.2010 23:50:01
( Link )
Würd ich auch cool finden ^^
geschrieben am 11.09.2010 0:25:51
( Link )
Ich würde das auch für eine sinnvolle Aufwertung halten

Gruß
DjMPK
geschrieben am 11.09.2010 10:52:16
( Link )
Alles klar, ich schau mal was ich machen kann. Schreibs auf die Liste, werde das coden wenn ich wieder Zeit habe.
geschrieben am 11.09.2010 15:40:49
( Link )
Auf der Hauptseite wo es die Downloads gibt kann man ja solch eine Zusatzbeschreibung über das [+] öffnen. Ich finde man sollte dann auch ein [-] hinzufügen mit welcher man diese wieder schließen kann.
Nichts großes, aber finde es ein bisschen unschön wenn da dann überall Text ist der nichtmehr weg geht.

Und denke (?) das macht nicht soviel arbeit...

geschrieben am 11.09.2010 21:26:19
( Link )
Yay Skorme,
noch eine gute Idee