Mein aktuelles Projekt:
[siehe unten, RPG Hackers Post; ~exit1337-edit]
Noch nicht ausgereift und noch viiiel zu kurz, aber ich arbeite 'dran.
Oh...
sorry. Ich bin sonst eher im Fr3akgamerforum aktiv, wo man einfach den Link 'reinkopieren kann...
Tim, 16 Jahre, Gymnasiast (Jgst.11), Notendurchschnitt 2.6, Drummer, Liebhaber derberer Literatur, regelmäßiger Kinogänger, passionierter LP-Gucker (PhunkRoyal ftw!) und ein bisschen vulgär...
Ich verfolge derzeit das Other M-Let'sPlay von PhunkRoyal und warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge.
Ich denke ich weiß, was du meinst... ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden damit, aber wie gesagt: ich arbeite 'dran.
Schön, erinnert mich vom Aufbau her etwas an MegaMan...
Warum sind da blaue Flächen bei den oberen Türmen?
Zitat von Skorme: Zitat von ihaveagoodday: Ich hab am 27. Oktober
[Ungenau Ausdrück Perfektionist]
Was hast du am 27. Oktober?
[/UAP]
Da ist Weltunt... äh, mein Geburtstag.
@Undeway: Vielleicht liegt's ja auch -wenn du den Hack gepatcht hast, bevor du ihn hochgeladen hast(was ich hoffe)- am patchen. Vielleicht hast du mit 'ner nicht-cleanen Rom gepatcht?
Wie fixt man verglichte Lava-Teilchen bei Lavabällen?
Ich meine den "Schweif" aus Lava, der beim Fireball, genau: Sprite33, bei mir verglitcht ist.
Oh, entschuldigung... hab die 2. Frage wohl überlesen.
Ja ich habe bei "Change Sprite GFX" Underground1 eingestellt (Das sollte eigentlich richtig sein, weil das das Einzige ist wo "04" , die GFX-File, in der die Tiles von den Lava-Teilchen sind, vorkommt).
Mit Underground2 klappt's aber auch nicht.
@Mert: Das ist definitiv schöner als so ein langweiliges Yoshihaus!
Von mir gibt's neue Koopa-replacement-Grafiken und neue Player-Grafiken,oben klein unten groß(WIP)
Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber das könnte teilweise am BG liegen. Im eigentlichen Level ist Das mit dem BG etwas anders, sodass sich die Sprites und auch die Deathblocks (hier nur schwer zu erkennen) mehr abheben.
Screenshots dazu gibt's wenn ein bestimmter Glitch gefixt ist.
Wie gesagt solltest du die Wandpalette der Graspallette anpassen oder andersherum, außerdem könntest du dann gleich noch das Wasser etwas mehr in Richtung lila machen.
@HoZweMu: Machst du deine Levels/Sublevels immer in einem durch? Und lässt du die dann auch so? Ich muss meine Levels immer X-mal verbessern, bis sie mir gefallen.
Meine neueste Kreation:
Ist noch nicht ausgereift, aber ich denke die Grundidee ist klar.
Wenn das Ganze zustande kommen sollte würde ich natürlich auch mitmachen.
Ich finde das ganze zu kompliziert und lang für so einen kurzen Hack. Ich bin eher für etwas simples ohne irgenwelche Abzweigungen und Nebenstränge, also für RPG Hackers Version.
Nicht gut, aber so gut wie ich's kann...
Öffne die Palette in einer anderen ROM und kopier dann nur die Mario-(bzw. Yoshi-)Paletten in die Yoshi-ROM.
@Pucksam: Schönes Level, Schöne Palette. Alle für mich ersichtlichen Mängel hat Marcel schon genannt.
Just-for-Fun-Subworld... ist die Palette gut so?