Beiträge von JKProductions

geschrieben am 18.05.2014 13:21:28 in Team Hack: Vanilla Dream
( Link )
Hi, ich würde gerne das Level 2.9 (Cave) nehmen. Könnt ihr mir dann noch sagen, welche Map 16 Page ich zugeteilt bekomme^^
geschrieben am 30.11.2014 8:49:25 in November Contest
( Link )
Ich hab mich auch mal an einem Wüsten Level versucht und es schon als PN geschickt ^^
Ich hoffe es gefällt euch
geschrieben am 21.12.2014 0:10:12 in Eine Art Team-Hack, vielleicht, so'n bisschen
( Link )
Also hab die Rom mal gespielt und hab gemerkt das man in Errors Castle Level die bewegenden Bowser Statuen per Rutschen auf dieser bewegenden Rolltreppe besiegen kann und die dann verglitcht aussehen. Also einfach die Sprites da entfernen oder so

Aber sehr cooler Hack ^^
geschrieben am 17.01.2015 20:05:59 in PUZZLE
( Link )
Also ich habs schon mal angezockt und finde den Hack bisher extrem spaßig und man muss sehr viel nachdenken^^
Das letzte Level was ich bisher gespielt hab war "Popsicles in nature" und bin da sogar kurz gehangen. Letzendlich hab ich es geschafft aber der Hack ist echt gut durchdacht gefällt mir bislang sehr gut
geschrieben am 03.04.2015 0:01:40 in Mein Ein-Level-Hack
( Link )
Hier möchte ich einfach mal mein Weltraum Level vorstellen und gucken wie es bei euch ankommt.
Verbesserungsvorschläge sind natürlich gewünscht genauso wie Feedback.
http://www.mediafire.com/download/gqh2d ... ud/ROM.ips

Viel Spaß beim Spielen ^^
geschrieben am 03.04.2015 12:09:00 in Mein Ein-Level-Hack
( Link )
Okay danke für euer Feedback , das mit der OW war mir klar, da sie mir eh nicht so wichtig war und ich finde sie passt eigentlich zum Level^^
Das mit den Munchern ist mir gar nicht so aufgefallen ich dachte nur das macht die Sache ein bisschen kniffliger.
Und zum Level eine passende Musik zu finden fand ich echt schwer. EliteBellic, welche Musik hättest du denn genommen?
geschrieben am 06.04.2015 18:40:06 in Mein Ein-Level-Hack
( Link )
Omg wie genial das aussieht
Und ja also ich hatte diesen Bug nur mit dem Spinjump gemerkt und hatte ihn deshalb entfernt ich hatte keine Ahnung dass das auch so geht mit dem superspeed.
Und danke für dein Feedback und deiner Musikempfehlung ich werde mir in Zukunft am Ende eines Levels mehr Mühe geben ^^
geschrieben am 19.04.2015 0:48:33 in 5-Level Hack Marios Nightmare
( Link )
Hey,
ich hab neulich meinen etwas älteren Hack gefunden, der durchaus spaß macht, als ich ihn getestet habe. Natürlich ist es mir wichtig Meinungen von anderen zu hören deswegen stell ich ihn euch hier mal frei^^ (Meinung ist erwünscht)
Es ist ein 5 Level Hack wo jedes Level einzigartig ist.
Ich habe versucht die Atmosphäre sehr düster zu gestalten bzw. es gibt viel spooky zeugs probierts einfach mal aus

Download:http://www.mediafire.com/download/u49k1t4xirvovh5/Marios_Nightmare.ips

Achja vllt kommt ja wieder ein TAS von W4mp das wäre witzig xD
geschrieben am 19.04.2015 11:46:38 in 5-Level Hack Marios Nightmare
( Link )
http://www.smwcentral.net/download.php? ... type=music

Hier ist der Port, ich finde den auch mega hammer.
geschrieben am 17.05.2015 15:27:41 in Kann mir jemand eine Musik porten?
( Link )
Hallo,
ich kenne mich mit Musik porten in SMW Format nicht aus und es ist viel zu schwer für mich. Daher würde es mich interessieren ob einer von euch mir eine bestimmte Musik porten kann. Diese wäre WARIO WORLD GREENHORN FOREST (falls es die Musik schon irgendwo zu finden gibt dann gebt mir Bescheid).
Ich würde mich rieeesig freuen wenn sich jemand melden würde und diese Musik in SMW porten könnte

Gruß JKProductions
geschrieben am 29.10.2015 15:02:28 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Ich mache auch mit coole Idee! ^^
geschrieben am 20.12.2015 1:41:06 in SMW-Hacking Turnier [Finale]
( Link )
Shizufuzu ich würde gerne dein Gegner bei dem Bonusbattle sein.Wäre bestimmt spannend.