Beiträge von MarcelLp

geschrieben am 14.09.2010 14:49:49 in Romi's Sprites - Insertion Failure
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ich kann mich noch an den Post erinnern , als er ne antwort bekam , hab ich das sprite pack auch mal ausprobiert. Und bei mir gings sofort. Hast du alle 3 asm dateien gepatcht? oder nur SubOffScreen.asm und GetDrawInfo.asm ? war da nicht noch ne dritte asm datei?
geschrieben am 14.09.2010 16:49:52 in Romi's Sprites - Insertion Failure
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ja man muss es patchen
geschrieben am 15.09.2010 18:45:56 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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wow coole OW , die Palette hat auch was.
Echt nice , weiter so.
geschrieben am 16.09.2010 17:34:33 in Addmusic:Video Tutorial (Die Zweite)
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nicht schlecht , eigentlich ganz gut gelungen. Alles gut verständlich erklärt . Echt gutes Tutorial. Ist es dein erstes ?
geschrieben am 17.09.2010 19:01:15 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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der Mario aus Super Princess Peach sieht einfach nur episch aus .
Die Idee mit den Blöcken ist auch genial.
geschrieben am 22.09.2010 16:10:43 in Toad's World!
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endlich fertig warte schon lange drauf. ich werds gleich mal anzocken .
geschrieben am 24.09.2010 17:13:03 in Lunar Magic 1.81
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wie geil ist das den :O

ne Frage kann ich sofort problemlos mit meinem Hack auf lm1.80 umsteigen? oder schadet das der rom?

EDIT :

Ah hab schon selbst paar Sachen herrausgefunden. Das insert fenster von den Costum Sprites hat sich leicht verändert. Und beim Map 16 editieren gibs auch Neuigkeiten.
geschrieben am 25.09.2010 9:45:08 in Lunar Magic 1.81
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also es scheint jetzt keine bugs mehr zu geben? oder?
geschrieben am 26.09.2010 16:22:53 in Chomps Attacke (Released)
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Die story ist echt gut. Die Screenshots gefallen mirauch.
geschrieben am 10.10.2010 20:04:51 in Lunar Magic 1.81
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Kann man jetzt eigtl auf 1.81 umsteigen? Ohne Risiko? Habe in letzter Zeit wenig mitbekommen. Deswegen stelle ich diese dumme Frage.
geschrieben am 11.10.2010 11:04:03 in Allgemeine SMW Hacking Fragen
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wenn du Costum Sprites downloadest sind sie immer dabei. Aber ich glaub du meinst Die ExGFX von den Sprites die schon bei Sprite Tool dabei waren , falls ja die findest du unter den Ordner Tilemaps.
geschrieben am 12.10.2010 19:29:35 in Raiders of the stargems(screens)
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Also ich finde die Änderungen echt gut , meiner Meinung nach sieht die OW im zweiten Screen deutlich besser aus.
geschrieben am 15.10.2010 9:02:01 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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Ja für deine erste Overworld ist das schon ganz gut. Natürlich alles noch zu blockig und leer , aber das wird sich schon noch mit der Zeit ändern.
geschrieben am 17.10.2010 17:38:36 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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Hier mal ein Level aus meinem Hack Würde mal gerne eure Meinung dazu hören ! Und Costum Music wird natürlich noch eingefügt muss halt nur noch ne passende finden .

geschrieben am 17.10.2010 19:03:34 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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Erstmal thx
1.Zu den Münzen ja ich werde noch welche platzieren.
2.Costum Music wird noch eingefügt wie schon gesagt.
3. Ich glaube du meinst den Boden bei 1:20 oder? Das macht man per Map16Edits .
geschrieben am 17.10.2010 19:24:13 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
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Jetzt mal ne dumme Frage. Wie kann das Wasser bei einem Unterwasserlevel ausstellen?
geschrieben am 17.10.2010 19:34:39 in Du suchst Custom Sprites/Blocks/Music oder Graphics? Hier!
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danke ziemlich dumm von mir das ich das vergessen hab , und achja hab ausversehn im falschen thread geschrieben sorry
geschrieben am 17.10.2010 20:12:40 in Screenshots/Videos Thread - Zeige dein Zeug h(i)er!
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Du gehst halt auf einen Kasten in irgend einer Map16Page , dann sind da ja oben 4 Kästchen wo Tile 1 usw steht : da Gibts du dann die Nummern ein. Die Nummern findest du im 8x8Editor . Ich sag dir mal für dieses Tile die Nummern :
Tile1 - 180 Tile2 - 183
Tile3 - 180 Tile4 - 183
Du siehst dann das die unteren Tiles noch falschherrum sind um sie zudrehen klickst du auf das Tile und dann auf das untere Flip X !
Das Tile fügst du dann per Rechtsklick in die beliebige Map16Page ein .
Das machst du dann mit jedem Tile was du brauchst und wie gesagt die Nummern findest du per 8x8editor raus.
Hoffe es hat dir geholfen.
geschrieben am 17.10.2010 20:48:52 in Terra Mario (Archivieren bitte)
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sieht ganz gut aus , nur ich finde das dieser braune Wald FG absolut nicht zum Wolkenbg passt.
geschrieben am 18.10.2010 22:21:07 in Mario and Bowser's New Invasion
zuletzt bearbeitet von MarcelLp am 13.01.2011 19:39:22.
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EDIT:

Wie ich bereits sagte hab ich den Hack vor 2 Wochen neu angefangen also werde ich hier jetzt aktuelle Screenshots und Videos zeigen.

Welt 1 [Grassland] :


Und hier mal ein Video von einem Level was bereits die meisten kennen :


Momentan hab ich noch nicht viel zum vorzeigen wird sich aber noch ändern.